MAMBO KURT auch wieder dabei

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eliael

W:O:A Metalmaster
und WEN juckt dat jetzt :o

Niemanden, nehme ich an. Mir aber wurscht :o

Das war jetzt nur ein dezenter Hinweis darauf, dass nich nur diese spezielle Musikform Teil einer "Massenhysterie",
bzw. ein EInwurf um zu zeigen, dass jede Spielart des Metal schon Teil einer Hysterie war/ist :o

Zurück zum Thema:

Sollte ich dieses Jahr fahren, schaff ichs vllt. endlich, ihn zu sehen :confused:
 

vidarr

Member
16 Apr. 2009
38
0
51
der müsste bezahlen, um auftreten zu dürfen
und mit dem Geld holen wir dann ne gescheite Band

wenigstens weiß ich, wann ich mich nicht in den Biergarten setze

ich denk mal, die Zitat "Schmankerl", die jetzt noch bestätigt werden sind sogenannte "ich geh an mein Zelt und setz mich mit nem Dosenbier an den Grill"-Bands :D
hoffe aber nichtsdestotrotz, dass einige kleinere, gute "Untergrund"-Bands kommen (man darf ja noch träumen)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Jammerwinsel*sichbrüllendaufBodenwer*meckermotz. @ Horde...

Mann, dann guckt ihn halt nicht an. Der gehört nun mal dazu und wem es nicht passt kann ja was anderes gucken. :rolleyes:
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Wie jedes Jahr, falls Zeit und Lust da ist bin ich mitn Bier dabei ;)
Dafür sage ich aber nicht danke :p Weil man eigendlich davon ausgehen kann das er immer dabei ist ;)