mal was interessantes

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Verdandi
...zumal es seinen Wählern eh nicht passen wird, was er machen müsste...

<anderesthema>
kommt mir bekannt vor, wenn man mal an benzin- bzw. kippenpreise denkt, dann sieht das hier nicht anders aus. ich kann damit zwar noch gut leben, aber anderen geht es schon zu weit, und schwups,.. denkt ein politiker mal weiter als bis zu den nächsten wahlen meckern auch alle....
</anderesthema>
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von tuxracer
So is es auch. Außerdem haben alle Autos ab einem bestimmtem Preisniveau serienmäßig Klima.

hm... meine eltern haben klimaanlage und wenn ich gezwungen war mal damit zu fahren weil mein wägelchen beim doktor war dann hab ich die klimaanlage ausgemacht.
tip: diese dinger an den türen sind die fensterheber, bei neuen wagen sind das aber auch ab und an mal knöpfe, teilweise sogar in der mittelkonsole.... *staun*
 
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
hm... meine eltern haben klimaanlage und wenn ich gezwungen war mal damit zu fahren weil mein wägelchen beim doktor war dann hab ich die klimaanlage ausgemacht.
tip: diese dinger an den türen sind die fensterheber, bei neuen wagen sind das aber auch ab und an mal knöpfe, teilweise sogar in der mittelkonsole.... *staun*

*löl*sauber!
und manchmal gibbet da noch so'n kurbelding zwischen dem fahrer- und beifahrersitz an der decke! da kann man auch luft durch reinlassen... :D
 

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
46
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
hm... meine eltern haben klimaanlage und wenn ich gezwungen war mal damit zu fahren weil mein wägelchen beim doktor war dann hab ich die klimaanlage ausgemacht.
tip: diese dinger an den türen sind die fensterheber, bei neuen wagen sind das aber auch ab und an mal knöpfe, teilweise sogar in der mittelkonsole.... *staun*

...mit dem Unterschied, dass die Luft, die durchs Fenster reinkommt genauso ätzend heiß, miefig und pollenverseucht ist wie draussen -->also: Effekt=0...
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Judas
...mit dem Unterschied, dass die Luft, die durchs Fenster reinkommt genauso ätzend heiß, miefig und pollenverseucht ist wie draussen -->also: Effekt=0...

sei froh das sie noch ecklig und heiß ist :p
aber hey, ich finde auch das wir klimaanlagen solange nutzen sollten wie es noch geht bzw. es noch was nützt.
wenn der typ mit seinem artikel wirklich recht hat, dann haben klimaanlagen leider ausgedient :( *schnief* ruhe sanft, kleine klimaanlage... *seufz*
*sichinsautosetztunddieklimaanlagelaufenlässt*
*tränewegwischt*
 
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
hm... meine eltern haben klimaanlage und wenn ich gezwungen war mal damit zu fahren weil mein wägelchen beim doktor war dann hab ich die klimaanlage ausgemacht.
tip: diese dinger an den türen sind die fensterheber, bei neuen wagen sind das aber auch ab und an mal knöpfe, teilweise sogar in der mittelkonsole.... *staun*

Du weisst aber schon,d ass ein geöffnetes Fenster den Luftwiderstand bei der Fahrt erheblich erhöht und somit auch der Verbraucht erjöht wird ;)

Nicht, dass ich eine Klimaanlage in meinem AUto (ja was für ein AUto denn:D) hätte :D:D:D:D
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von ShizzoKrause
Du weisst aber schon,d ass ein geöffnetes Fenster den Luftwiderstand bei der Fahrt erheblich erhöht und somit auch der Verbraucht erjöht wird ;)

Nicht, dass ich eine Klimaanlage in meinem AUto (ja was für ein AUto denn:D) hätte :D:D:D:D

ja, das habe ich ignoriert weil es nicht in meine argumentation passte...
...hat es bei dem weißen / grauen / rostbraunen (ich bin mir bei der farbe nicht mehr sicher :D ) ... ich nenn es mal ...ding nicht eh durch jede ritze gezogen? :D ;)
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
VERFLUCHT!

ich spam meinen eigenen thread gabott :(
..das liegt nur an den israelis, die reiten am ende auch immer nur wieder auf einem thema rum... :D
 
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
ja, das habe ich ignoriert weil es nicht in meine argumentation passte...
...hat es bei dem weißen / grauen / rostbraunen (ich bin mir bei der farbe nicht mehr sicher :D ) ... ich nenn es mal ...ding nicht eh durch jede ritze gezogen? :D ;)

Das war weiss und dreckig, weil ich weiss nicht mag, ansonsten war der tiptop in Ordnung bis halt........R.I.P.

Zu dem anderem Thema unterdrücke ich jetzt gekonnt ein NELSONMODE :D:D:D:D
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Das Problem bei den Klimaanlagen ist ja nicht nur der Verbrauch. Die Anlagen werden falsch oder gar nicht gewartet und auch bei der Bedienung werden häufig Fehler gemacht. Ich darf Zitieren.......

Eigentlich ist das unverständlich, denn Klimaanlagen sind keineswegs wartungsfrei. Würden sie regelmäßig kontrolliert, blieben Autobesitzern teure Reparaturen erspart. Experten schätzen, dass weltweit keine einzige Klimaanlage im Auto dicht ist. Das heißt, dass jedes Fahrzeug pro Jahr zirka 10 bis 20 Prozent seines umweltschädlichen Kältemittels verliert. Doch das ist noch nicht alles: Wenn wirklich etwas kaputt geht, werden die ahnungslosen Kunden regelrecht abgezockt. Denn bei der Klimainstandsetzung werden unter anderem Ersatzteile ausgetauscht, die eigentlich gar nicht kaputt sind.


Oder anders ausgedrückt Klimaanlagen sind nicht Metal ............ nur wat für Weicheier .......... ich hatte letzten Sommer meine Heizung immer volle Möhre an ........
Vor allen Black Metaler und Satanisten füllen sich dann erst höllisch gut !!!!
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
was das Kyoto-abkommen angeht, so sind die usa im moment noch nicht verpflichtet, sich daran zu halten, da es bisher erst auf freiwilliger basis in kraft getreten ist. erst wenn eine bestimmte anzahl an unterzeichner staaten ein bestimmten anteil der gesamt emissonen gesenkt haben (hab die genauen zahlen nicht mehr im kopf) tritt es verpflichtent in kraft und auch die usa müssten sich dran halten.

nur sieht es so aus, dass wenn die usa sich sperren, es höchst unwarscheinlich wird die nötigen prozentzahlen, die nötig sind um das abkommen zu erfüllen, erreicht werden. denn neben den usa weigert sich auch russland, der zweit größte emissions-ausstoßer bisher, das abkommen zu erfüllen. und so lange die beigen sich stur stellen, kann man das abkommen so gut wie vergessen. :(


was deutschland angeht, so haben wir das abkommen schon mehr als ausreichend umgesetzt...
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von der_harry
DAt is dat Problem ....... für den nächsten steht fest, keine Wohnung mehr ohne usw. so dreht sich die Spirale immer schneller ..............
Bis der große Backs kommt ...........und dann alle jammern ................

Das kenn ich. ich wuerd' auch kein Fahrrad ohne Klimaanlage mehr nehmen, der Wind von vorn ist zuuu schoen... :D

Backs? Meinst Du Becks? Das grosse o,5l Becks? Das ist doch ganz gut! erst nach 6, 7 fang ich am naechsten tag an zu jammern!




















:D
 
Zuletzt bearbeitet: