mal was interessantes

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von S_dzha_Raidri, 22. Februar 2004.

  1. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    Sie nennen ihn Yoda, sein Report bringt Präsident Bush zusehends in die Klemme: Einer der schärfsten Denker des Pentagons warnt in einer dramatische Studie, dass Klimaschwankungen die Sicherheit der USA gefährden. Die Bush-Administration schweigt zu dem Dokument, weil sie Druck auf die US-Industrie fürchtet.

    http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,287518,00.html
     
  2. der_harry

    der_harry W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    23.939
    Zustimmungen:
    0
    Leider hat sich auch in Deutschland noch kein Umdenken, auf breiter ebene, durchgesetzt!!!!
    Wenn ich nur mal die Autokäufe in meinen Umfeld betrachte, es brauchen auf mal alle Klimaanlagen!?!?!
     
  3. Haikansen

    Haikansen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2002
    Beiträge:
    3.747
    Zustimmungen:
    0
  4. Judas

    Judas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    6.864
    Zustimmungen:
    0
    Seit diesem Sommer steht für mich fest:
    Niemals würde ich ein Auto ohne Klimaanlage kaufen.
    Ich denke deswegen gehts vielen anderen auch so...
     
  5. flinx

    flinx W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. September 2002
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich nur unterschreiben!
     
  6. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    23

    Im Falle eines neuen Autos *welchUtopie* würde ich mir auch ne Klimaanlage holen. Die Dinger kann man doch ausschalten, wenn sie nicht unbedingt gebraucht werden, oder?
     
  7. der_harry

    der_harry W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    23.939
    Zustimmungen:
    0
    DAt is dat Problem ....... für den nächsten steht fest, keine Wohnung mehr ohne usw. so dreht sich die Spirale immer schneller ..............
    Bis der große Backs kommt ...........und dann alle jammern ................
     
  8. dunkleskind

    dunkleskind W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    0
    -->die US-Administration unter George W. Bush negierte jede Notwendigkeit, im Land der weltgrößten Energieverbraucher etwas zu ändern.


    sehr schön --> alles konservative Spinner da!?!
     
  9. Annihilator

    Annihilator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Juni 2002
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    Der Artikel ist interessant echt danke!
     
  10. Zombi

    Zombi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Januar 2002
    Beiträge:
    11.260
    Zustimmungen:
    4
    ach komm schon, der USA wollte nicht einmal beim Kyoto- Treaty dabei sein, denkst du sie würden sich plotzlich ändern? Die sind zu beschäftigt ihr Geld den Militär zu geben
     
  11. Colamann3798

    Colamann3798 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    7.412
    Zustimmungen:
    0
    I like my bike :D
     
  12. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    In der Tat interessant...
     
  13. dunkleskind

    dunkleskind W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    0
    da hast du recht

    ich sag ja konservative Spinner (alle[naja fast alle])
     
  14. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    MÖÖÖÖÖÖÖÖP, waren erst dabei, Clinton hatte unterschrieben, aber irgendwer auf dessen namen ich grad gar nicht kommen kann ( :D ) hat dann doch noch nö gesagt...
     
  15. Verdandi

    Verdandi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Februar 2004
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    0
    Ich würd die USA (oder zumindest deren Regierung) einfach nur als Machtgeil bezeichen. Politiker denken seltenst weiter, als bis zu den nächsten Wahlen.... und wieso sollten sich Herr Bush denn auch einem solch kostspieligen Thema zuwenden... zumal es seinen Wählern eh nicht passen wird, was er machen müsste...

    Aber auf jeden Fall ein interessanter Bericht...
     

Diese Seite empfehlen