mal was interessantes

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Leider hat sich auch in Deutschland noch kein Umdenken, auf breiter ebene, durchgesetzt!!!!
Wenn ich nur mal die Autokäufe in meinen Umfeld betrachte, es brauchen auf mal alle Klimaanlagen!?!?!
 

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
46
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Original geschrieben von der_harry
Leider hat sich auch in Deutschland noch kein Umdenken, auf breiter ebene, durchgesetzt!!!!
Wenn ich nur mal die Autokäufe in meinen Umfeld betrachte, es brauchen auf mal alle Klimaanlagen!?!?!

Seit diesem Sommer steht für mich fest:
Niemals würde ich ein Auto ohne Klimaanlage kaufen.
Ich denke deswegen gehts vielen anderen auch so...
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Original geschrieben von Judas
Seit diesem Sommer steht für mich fest:
Niemals würde ich ein Auto ohne Klimaanlage kaufen.
Ich denke deswegen gehts vielen anderen auch so...


Im Falle eines neuen Autos *welchUtopie* würde ich mir auch ne Klimaanlage holen. Die Dinger kann man doch ausschalten, wenn sie nicht unbedingt gebraucht werden, oder?
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Original geschrieben von Judas
Seit diesem Sommer steht für mich fest:
Niemals würde ich ein Auto ohne Klimaanlage kaufen.
Ich denke deswegen gehts vielen anderen auch so...

DAt is dat Problem ....... für den nächsten steht fest, keine Wohnung mehr ohne usw. so dreht sich die Spirale immer schneller ..............
Bis der große Backs kommt ...........und dann alle jammern ................
 

Zombi

W:O:A Metalmaster
10 Jan. 2002
11.260
5
93
40
Edinburgh, Scotland
ach komm schon, der USA wollte nicht einmal beim Kyoto- Treaty dabei sein, denkst du sie würden sich plotzlich ändern? Die sind zu beschäftigt ihr Geld den Militär zu geben
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Zombi
ach komm schon, der USA wollte nicht einmal beim Kyoto- Treaty dabei sein, denkst du sie würden sich plotzlich ändern? Die sind zu beschäftigt ihr Geld den Militär zu geben

MÖÖÖÖÖÖÖÖP, waren erst dabei, Clinton hatte unterschrieben, aber irgendwer auf dessen namen ich grad gar nicht kommen kann ( :D ) hat dann doch noch nö gesagt...
 
Ich würd die USA (oder zumindest deren Regierung) einfach nur als Machtgeil bezeichen. Politiker denken seltenst weiter, als bis zu den nächsten Wahlen.... und wieso sollten sich Herr Bush denn auch einem solch kostspieligen Thema zuwenden... zumal es seinen Wählern eh nicht passen wird, was er machen müsste...

Aber auf jeden Fall ein interessanter Bericht...