Mal so ne Frage an die Kölner...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
Re: Re: Re: Mal so ne Frage an die Kölner...

Original geschrieben von TERRORFIRE
In Mühlheim kenne ich nur das VALHALLA....dürfte eventuell der Laden sein, den Du meinst.....bizarrer Ort, haha.
Genau das ist auch der Laden. Ich war aber auch erst einmal da. Der ist ja noch zíemlich neu. Aber als Xenia und ich da waren war nicht viel los weil das an Weiberfastnacht war....
 

Xenia

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2002
1.636
0
61
41
Köln
www.Die-Saufziegen.de
Re: Re: Re: Re: Mal so ne Frage an die Kölner...

Original geschrieben von Elvenpath
Genau das ist auch der Laden. Ich war aber auch erst einmal da. Der ist ja noch zíemlich neu. Aber als Xenia und ich da waren war nicht viel los weil das an Weiberfastnacht war....

wat ? da war net viel los? warum haben wir dann kein Sitzplatz mehr gefunden ? :rolleyes:

...ich fands da eingendlich ziemlich gemütlich ..;)
 

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
Also man kann dort mit der Straßenbahn hinfahren. Mit der 16. Die Haltestelle heisst Keupstr. oder so. Und dann musste in Fahrtrichtung von der Haltestelle runter, links und dann die erste rechts. Dann is das auch direkt da. Allerdings musste auf die andere Straßenseite.
Ich hoffe das war richtig so. Als wir an Karneval da hingegangen sind war ich schon gut dabei.. :D
 

spika

Newbie
29 Jan. 2002
13
0
46
Website besuchen
Valhalla!

Moin!

Also das Valhalla is recht gut, überschaubar, mit kneipenteil, aber auch bangfläche zum Party feiern. Musik quer durch alle Metalrichtungen

Zu erreichen entweder über Mühlheim Wiener Platz (16, 15, 16,4)
mit der 4 bis Keupstraße!
Da Keupstraße näher is, könnt ihr auch vom Wiener Platz noch eine station (wiener Platz- Keupstraße) mit der 4 fahren
Das Valhalla liegt direkt auf der Straße die Parallel zu den Bahnschienen der Straßenbahn(4) liegt. Wenn man aus richtung Wiener Platz mit der Bahn an der Keupstraße ankommt, muss man nur die Starßenseite Wechseln, und in die Fahrtrichtung der Bahn weiterlaufen.

Cave is inzwisch scheiße, dort is es ruihg, und es tendiert inzwischen ehr zu Hard Rock...
Besitzerin unfreundlich.
Wird von den meisten Kölner Boykottiert

Tresor in Bonn is ziemlich gut, wenn auch klein und ruihg, aber man kann in netter Atmosphäre ein Bierchen trinken!

La-Lic auch gut

LMH Metalmäßig scheiße!

Grüße Spika
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Das wars dann wohl auch schon

mehr jibbet auch nicht in köln, zumindest nicht das ich wüßte.

Halt als ich noch jung war (und auhc so aussah:) ) gab es noch so ne Metal Party in Porz im Engelshof, gibts das noch ?

@ Elvenpath
Ach da wart ihr Weiberfastnacht noch, irgendeine Ahnung wann wir uns verloren haben (oder ich euch ? oder ich mich ?) Ich war plötzlich im La Lic :)

Was ist eigentlich aus den Fotos geworden ?

:)
 

Xenia

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2002
1.636
0
61
41
Köln
www.Die-Saufziegen.de
Re: Das wars dann wohl auch schon

Original geschrieben von Der Helm
mehr jibbet auch nicht in köln, zumindest nicht das ich wüßte.

Halt als ich noch jung war (und auhc so aussah:) ) gab es noch so ne Metal Party in Porz im Engelshof, gibts das noch ?

@ Elvenpath
Ach da wart ihr Weiberfastnacht noch, irgendeine Ahnung wann wir uns verloren haben (oder ich euch ? oder ich mich ?) Ich war plötzlich im La Lic :)

Was ist eigentlich aus den Fotos geworden ?

:)

...hallo Helchen;)
...haben wir an Karneval Fotos jemacht ?
...weiß ich widder janix von...
 

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
Re: Re: Das wars dann wohl auch schon

Original geschrieben von Xenia
...hallo Helchen;)
...haben wir an Karneval Fotos jemacht ?
...weiß ich widder janix von...
ja, die Tatjana hat Fotos gemacht. Wir wollten doch so ein schickes Foto vom Helm mit Perrücke in die Forum-Gallery setzen.

@Helm: keine Ahnung wann wir uns verloren haben. Ich glaube du warst irgendwann weg. Aber dat is ja immer so mit dir: auf einmal tauchste auf und auf einmal biste wieder weg... :D:D:D

@spika: das mit der Besitzerin aus`m Cave stimmt allerdings.... :mad:
 

-Medea-

Member
26 Okt. 2002
50
0
51
38
Köln/Nürnberg
www.myblog.de
@der helm
puh, das mit dem engelshof weiß ich gar nich... ich weiß, das ich vor fünf sechs jahren das letzte mal da war, bei nem auftritt von der band von meinem dad.... aber ob da jetz noch was is ....? keine ahnung ;)
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Original geschrieben von -Medea-
@der helm
puh, das mit dem engelshof weiß ich gar nich... ich weiß, das ich vor fünf sechs jahren das letzte mal da war, bei nem auftritt von der band von meinem dad.... aber ob da jetz noch was is ....? keine ahnung ;)

Hm abgesehen von einer Geburtstagsfeier vor 2 Jahren war ich auch schon ewig nicht mehr da.

Oh Gott, ich fühle mich so alt, wo ist mein Zivi der mir das Bier aus dem Kühlschrank hohlt ? :)