Mal so ne Frage an die Kölner...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von -Medea-, 14. März 2003.

  1. -Medea-

    -Medea- Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2002
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Huhu...
    Ich hab da mal so ne Frage an die Kölner...: Gibt es hier noch Läden in die man gehen kann? Oder haben hier Hip Hop und Techno die völlige Macht übernommen? Ich fänd weggehen nämlich mal wieder ganz schön....unter gleichgesinnten Menschen.....
    Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeee !
     
  2. ScoX

    ScoX W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    0
    ach ja, diese leiden von anderen städten :D:D:D

    hier gehts wieder voll bergauf. immer mehr möglichkeiten im metalbereich was zu unternehmen. :)
     
  3. -Medea-

    -Medea- Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2002
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    ....das ist ja schön für Erfurt.... Aber es kann doch nicht sein, dass es in so ner "Riesenstadt" wie Köln nix vernünftiges gibt... (Zumindest nix was ich kenne....) *heul*
     
  4. Dior

    Dior W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. November 2002
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    en paar ordentliche Läden gibt et schon.
    Wie da wären:
    - das Cave; ne Hardrock- und Metalbar in der Kyffhäuserstr. Am Montag haben die zu, ansonsten ab 8 auf.
    - im LaLic ist neuerdings jeweils am 4. Samstag des Monats ne Metalparty. Schau dir mal einfach deren Homepage an: www.lalic.de
    - in der Live Music Hall gibt et Samstag ne Rockgarden - Party. War ich aber noch nie. Da läuft so eher Alternative, Crossover, etc. Allerdings sind der LMH fasst alle Konzerte von vernünftigen Bands. Den Undergound mal ausgenommen.
    - auf der rechten Rheinseite - Mühlheim oder so - soll ne Metalbar aufgemacht haben. Da muß ich aber selber noch schlau machen.

    mehr fäält mir so spontan auch nicht ein
     
  5. -Medea-

    -Medea- Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2002
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hui, danke für die Antwort ;)
    Das Lic und das Cave kennsch auch, LMH klar :) Ich dachte nur, dass es da nur Konzerte gibt... Cave is n bissl langweilig geworden, find ich...
    Ja, mach dich mal schlau wegen Mühlheim und schreib mal wie es so is da, wenn dus weißt ;)

    -Medea-
     
  6. Dior

    Dior W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. November 2002
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Geht klar.

    Das Cave soll früher mal besser und auch größer gewesen sein. Die hatten dann aber Probleme mit dem Ordnungsamt. Die meinten das wäre ne Disse, was aber wohl zu teuer war. Also haben se ne Bretterwand quer durch den Raum gezogen. War aber alles bevor ich nach Köln kam.
     
  7. -Medea-

    -Medea- Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2002
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Japp... :)
    Ham die nich auch die hintere Fläche mit nem Billardtisch zu gestellt, damit man nich mehr pogen kann, bzw. damit alles "kontrollierbarer" wird? War länger nich mehr da...wohn halt ne halbe Stunde Bahnfahrt entfernt...(hinter Rodenkirchen) deswegen will/wollte ich ja auch wissen, wo man hingehen kann, weil nich das ich hinterher extra in die Stadt fahr und es dann wieder nur scheisse is... ;)
     
  8. Dior

    Dior W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. November 2002
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ja, en Billardtisch haben se auch da stehen. Ist schon ziemlich eng gemacht worden, der ganze Laden. Am WE geht et da ansich, find ich.

    Ist da unten bei nicht noch diese eine Riesendisse, Rockfabrik oder so?
     
  9. -Medea-

    -Medea- Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2002
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Meinst du die "Rhein Rock Halle" in Godorf ???? *schüttel* Da hängt das ganze Pack ;) Is ziemlich kacke... die ham drei oder vier Hallen und in jeder läuft wat anderes, du kannst das aus den anderen Hallen aber noch hören...

    Hast du schon mal was von der Essigfabrik gehört? Mein Schatz war mal da... wir wissen aber weder wie man da hin kommt, noch wo das ist, noch wann da was is ;)
     
  10. Dior

    Dior W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. November 2002
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Genau das Teil mein ich. Hab nur mal was von gehört war aber nie da, was sich so schnell auch nicht ändern dürfte. ;)

    Ne Essigfabrik kenn ich nicht, sorry.
     
  11. -Medea-

    -Medea- Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2002
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    *ggg* hm... dann muss ich Kai wohl nomma anquatschen :) wenn der noch mit mir redet :)
    thx
     
  12. TERRORFIRE

    TERRORFIRE Member

    Registriert seit:
    14. September 2002
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Mal so ne Frage an die Kölner...


    In Mühlheim kenne ich nur das VALHALLA....dürfte eventuell der Laden sein, den Du meinst.....bizarrer Ort, haha.
     
  13. Wolfman

    Wolfman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    18.462
    Zustimmungen:
    0
    Die Essigfabrik ist doch schon wieder zu........

    Aber wenn Ihr mal nach Bonn kommt, dann kann ich euch nur den "Tresor" in der Bonner Altstadt (Wolfstrasse, nähe Stadthaus" empfehlen !!!

    Nette Kneipe, in der an 6 Tagen (Sonntag Ruhetag) die Woche NUR Metal läuft !!! :D:D:D

    Näheres unter www.tresor-bonn.de
     
  14. -Medea-

    -Medea- Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2002
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Bonn, Tresor... *save*
    Danke für den Tipp ;)
     
  15. Wolfman

    Wolfman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    18.462
    Zustimmungen:
    0
    Nichts zu danken !!! :D
     

Diese Seite empfehlen