Mal nen Test für Euch??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Wolfman
Irgendwie wirst Du halt so langsam Kommerziell....... ;);););););):D

Wieso erst langsam, ioch bin doch auch Kommerzmetaller... wenn ich dran denke, was ich schon an Kommerzmittel "Geld" inne Metal gesteckt hab :D:D:D

Ich glaube ich werde dem Forum bald den Rücken kehren, hier werde ich ja doch nur ernst genommen und alle halten mich für nett :(
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von ShizzoKrause
Wieso erst langsam, ioch bin doch auch Kommerzmetaller... wenn ich dran denke, was ich schon an Kommerzmittel "Geld" inne Metal gesteckt hab :D:D:D

Ich glaube ich werde dem Forum bald den Rücken kehren, hier werde ich ja doch nur ernst genommen und alle halten mich für nett :(

DU ARSCH !!!! ;););):D:D:D
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von ShizzoKrause
Nicht traurig sein, falls ich deine kleine Beleidigung etwa falsch verstanden haben sollte :D:D:D:D
Lass meinen Hintern in Ruhe, sonst hetz ich meine Knochenbrecherin auf dich :D:D:D

Och mööönsch, Shizzo.....

Noch nicht mal so zum Abschied ??? ;);););););););););):D