Mal nen Test für Euch??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Xenia
..ich finde jeder soll saufen so viel er will und Bock hat....

...ich finde es persönlich scheiße,wenn Leute auf Partys nüchtern
rumlaufen..und so tun ...als hätten sie Spass dabei....

Da spricht der jugendliche Unsinn.......
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von ShizzoKrause
@Raidri: Isn alter Kumpel von mir :D:D:D

Wie? Alle stimmen mir zu?
*schockiertist* :D

*ggg*

und ja, alle stimmen dir mal zu... is irgendwie ein komisches gefühl. es fing gestern mit dem ERNSTHAFT!!!!!! im topic an, und jetzt das.... machst du dir sorgen, du könntest ernst genommen werden? *g*
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
*buhuhuhhähhhplärr*

*lol* Nur 5 Punkte von 16 bei dem Spiel! :mad: Da muss ich mir wohl morgen Abend fürchterlich einen Bretzteln gehen und den anderen Gästen vor die Fresse schlagen, damit ich dat SPIELCHEN da noch gewinnen kann ... ;););):D:D:D
 

Gravari

Member
1 Jan. 2003
48
0
51
21
Website besuchen
Sie haben 1 Punkte von maximal 16 Punkten erreicht!
Es ist eher unwahrscheinlich, dass Sie alkoholabhängig sind.

Dennoch: Die Übergänge von einer Gewohnheit in eine Abhängigkeit sind fließend und können manchmal sehr schnell gehen. Ein zuverlässiges Erkennungszeichen für eine Sucht ist immer der Kontrollverlust, das heißt der Betroffene hat die Kontrolle über sein Handeln verloren.