Mal ein Thread mit Niveau!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
In Schichten AUFTRAGEN. Der Katopü selbst ist bloß eine Masse, ohne Schichten oder sonstigem System........

Ps: die Seite ist ja nur geil:D:D:D
 

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von Fauchi
In Schichten AUFTRAGEN. Der Katopü selbst ist bloß eine Masse, ohne Schichten oder sonstigem System........

Ps: die Seite ist ja nur geil:D:D:D
Ach Schichten AUFTRAGEN!!!! So wie Make up bei gewissen Leuten.... brauch man auch Hammer und Meißel um den KTPüreh zu analüsiern?

PS: Da denkt man et mal wieder net geklappt und bum ÄHHHH... wat steht da? *g*
 

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Nur wenn man ihn vorher trocknen lässt, was allerdings ein paar Tage dauert .oO(vielleicht nimmt man deswegen lieber Zement?)
Wenn er jedoch noch in seinem breiigen Urzustand ist, dann ist er auch leicht zu untersuchen. Doch unter dem Microskop findet sich da nicht viel...

Ps: Aber echt, ich dachte auch erst: "Häh? Wieso... *lol* wie geil is das denn!"
 

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von Asrael
Oder Torten :D
Als ich mich hier registriert habe hätte ich nie gedacht dass ich hier mal Leute finden werde die sich wirklich niveauvoll unterhalten.......................
und ich habe recht behalten:D

Was sind eigentlich Parfees? Dat sacht der Esel doch....

Das ist doch sehr niveuvoll hier!!!