Maisfeld

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Ich möcht wieder ein Maisfeld am Campingplatz haben !!!

(nein, mir ist nicht fad, aber das war anfänglich ein Nahrungsspender und dann ein Scheißefeld?! :rolleyes: )
 
Zuletzt bearbeitet:

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
wär auch dafür; muß ich nich immer so weit zum nächsten dixie laufen :D

(und den Mais aus Wacken würd ich NIEMALS essen! :D )
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
stimmt, am besten schmeckt er, wenn er eigentlich noch gar nich reif is, also noch ganz hell und weich, so dass man ihn wie bananen essen kann...! :) :D
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Original geschrieben von Widar667
stimmt, am besten schmeckt er, wenn er eigentlich noch gar nich reif is, also noch ganz hell und weich, so dass man ihn wie bananen essen kann...! :) :D

weich... maisfeld.. irgendwie tun sich da bei mir seltsame zusammenhänge auf :D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Original geschrieben von Widar667
stimmt, am besten schmeckt er, wenn er eigentlich noch gar nich reif is, also noch ganz hell und weich, so dass man ihn wie bananen essen kann...! :) :D


Du, ähm, Widar, welche Farbe hatte euer Mais? Braun oder gelb/weiß? :o


:D:D:D:D
 

PseudoPazifist

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2003
256
0
61
Mecklenburch&Ulm
Website besuchen
mein ich-muss-mal-dringendst-Maisfeld-Ausflug endete damit, dass ich aus selbigem herauskam und NULL Orientierung hatte..... da hat mich dann irgend ein netter Herr abgefangen und mich mit Bier und Wurst gefüttert..... ahja...bei der Volvo-Fahne auf C :D DANKE ^^
 

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
hmm... jo... das maisfeld ist ein wichtiger ort den man unbedingt in der nähe seines campingplatzes haben sollte...

allerdings würde ich mir lieber ab tag 3-4 irgendwo einen ruhigen baum oder ähnliches suchen...