Maisfeld

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Original geschrieben von PseudoPazifist
mein ich-muss-mal-dringendst-Maisfeld-Ausflug endete damit, dass ich aus selbigem herauskam und NULL Orientierung hatte..... da hat mich dann irgend ein netter Herr abgefangen und mich mit Bier und Wurst gefüttert..... ahja...bei der Volvo-Fahne auf C :D DANKE ^^

wie, der hat dich mit Wurst gefüttert? :eek: :p
 

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Also wir haben 2002 ganze Maispflanzen geerntet und damit den Boden unter unserem Pavillon belegt, um nicht einzusumpfen. Netter Nebeneffekt war, daß man sich morgens ein paar Kolben zum Frühstück abbrechen konnte, ohne aufzustehen :)

Zitate:
"Boris, legst du dein Klopapier eigentlich auch ein paar Meter von der Scheiße entfernt hin, damit man im Halbdunkel die Haufen nicht so gut sieht?"
"Ja klar!" :D:D:D

Später hieß es dann nur noch: "Ich geh mal eben Minen legen"