Maiden uffm Wacken 08

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Ich weiss ned ... Wacken und Maiden, das passt für mich ned so 100%ig

Weil Wacken ja schon immer eher ein Knüppelfestival war, oder wat? :rolleyes:

genau..

die orgas werden nen teufel tun und NOCH MEHR leute als als letztes jahr aufs gelände lassen ... Das währe grob fahrlässig ...und könnte ne menge ärger bedeuten wenn da was passier ...
Es werden mehr sein. Es ist nicht deshalb mehr Platz im Bühnenbereich geschaffen worden, weil es letztes Jahr so voll war, sondern weil Wacken sonst schon vor Monaten ausverkauft gewesen wäre.
 

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Das diesjährige WACKEN OPEN AIR hat noch nicht mal ansatzweise seine Tore geöffnet, da bestätigen die Veranstalter schon die erste Band für nächstes Jahr. Niemand geringeres als IRON MAIDEN werden die Hauptbühne unsicher machen. Unter dem Titel "Early Days Part 2" werden Klassiker wie 'Powerslave', 'Rhyme Of The Ancient Mariner' und 'Seventh Son Of A Seventh Son' aus der angestaubten Mottenkiste rausgekramt.


Quelle: http://www.powermetal.de/news/news-13005.html

du hast vergessen, zu erwähnen, dass die karten für 2008 schon gekauft werden können.... :o

also da werd ich bestimmt dabei sein *sabber*

*karteorder* :D
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Es werden mehr sein. Es ist nicht deshalb mehr Platz im Bühnenbereich geschaffen worden, weil es letztes Jahr so voll war, sondern weil Wacken sonst schon vor Monaten ausverkauft gewesen wäre.


das befürchte ich auch ... 60000 Mann vor der Bühne und dann diese Minileinwand da vorne ... :rolleyes: .. is mir neulich schonmal aufgefallen, dass sowas schon seit 10 Jahren kein Standard mehr ist ...
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
hm, Iron Maiden? .....naja, warum nich, kann man sich ja mal angucken! ^^
...kann man immerhin seinen Enkeln mal erzählen, dass man sie noch live gesehen hat! :D
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.080
680
128
Kiel
hab vor lauter freude beinahe meine tastatur zerkloppt als ich die ankündigung gesehen habe. mir tun die armen schweine leid die zur selben zeit auf der party stage spielen müssen :D
 
L

Lord Soth

Guest
Also ich freu mich druff! :)


Hab nur die Befürchtung, zumal die X-mas Tickets JETZT schon bestellt werden können, daß es tatsächlich noch voller als letztes jahr wird bzw. daß endlich mal das SOLD OUT ernstgemeint ist... nuja, mal abwarten. Hinfahren werd ich so oder so... ich glaub, diesmal werd ich das Ticket doch eher kaufen. Nicht wegen Maiden, man weiß ja nie, ob die nich doch absagen oder so... :rolleyes: :o
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
das befürchte ich auch ... 60000 Mann vor der Bühne und dann diese Minileinwand da vorne ... :rolleyes: .. is mir neulich schonmal aufgefallen, dass sowas schon seit 10 Jahren kein Standard mehr ist ...

Für Maiden-Solo-Touren isses jedenfalls eher Standard dass GAR keine Leinwände da sind. :rolleyes: da hab ich doch lieber noch ne kleine als gar keine.