Maiden uffm Wacken 08

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Viburnum opulus, 02. Juli 2007.

  1. Viburnum opulus

    Viburnum opulus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Mai 2003
    Beiträge:
    13.754
    Zustimmungen:
    0
    Das diesjährige WACKEN OPEN AIR hat noch nicht mal ansatzweise seine Tore geöffnet, da bestätigen die Veranstalter schon die erste Band für nächstes Jahr. Niemand geringeres als IRON MAIDEN werden die Hauptbühne unsicher machen. Unter dem Titel "Early Days Part 2" werden Klassiker wie 'Powerslave', 'Rhyme Of The Ancient Mariner' und 'Seventh Son Of A Seventh Son' aus der angestaubten Mottenkiste rausgekramt.


    Quelle: http://www.powermetal.de/news/news-13005.html
     
  2. Tiara

    Tiara W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    42.547
    Zustimmungen:
    0
    du hast vergessen, zu erwähnen, dass die karten für 2008 schon gekauft werden können.... :o
     
  3. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    70.625
    Zustimmungen:
    49
    ich habe mich soeben vor freude eingenässt... :D
     
  4. Colamann3798

    Colamann3798 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    7.412
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jetzt mal erklären, wieso diese Nachricht jetzt für zwei Tage Kernschrott auf der Wackenseite gesorgt hat?
     
  5. dv10504

    dv10504 Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    1.
    Weil es vermutlich mehr als 2 Maidenfans gibt und sich die Nachricht recht schnell verbreitet hat?

    Und 2.) Der Server dieser Seite wohl extrem schwach ist und anfängt zu zicken wenn die Zugriffszahl die 400 überschreitet.
     
  6. Stormtrooper

    Stormtrooper W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Oktober 2006
    Beiträge:
    10.680
    Zustimmungen:
    0
    JUPPP!!! musste auch fix zum wickeln. danach gleich bestellt...tirili!:D
     
  7. Baden Devil

    Baden Devil W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    39.827
    Zustimmungen:
    0
    weil der Admin vor Freude in den Server ornaniert hat
     
  8. Götterdämmerung

    Götterdämmerung W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Januar 2004
    Beiträge:
    3.509
    Zustimmungen:
    0
    Bah Maiden sind doch Mist. :rolleyes:
     
  9. huber

    huber W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    5.097
    Zustimmungen:
    0
    FREUDEFREUDE!!!

    ...das wird voll und eng!!!:p
     
  10. Bucky21

    Bucky21 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    3.323
    Zustimmungen:
    0
    Kreator sind zusätzlich auch bestätigt worden. :D

    Das fängt ja schon geil an. :D
     
  11. Baden Devil

    Baden Devil W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    39.827
    Zustimmungen:
    0
    Glaub ich nicht mal. Außerdem ist dieses Jahr schon fast ausverkauft. Es gibt nur noch Restkarten und es wird keine Abendkasse mehr geben, bzw. Tagestickets usw.
     
  12. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    ...weil man dann so schön angeben kann...."HA, als wir Maiden bestätigten krachte der Server zwei Tage lang zusammen!!" :D :D
     
  13. sauerkrautpizza

    sauerkrautpizza W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    31.407
    Zustimmungen:
    7
    es sind noch 13 monate zeit wieder abzusagen :D
     
  14. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiss jetzt ja ned was da so Besonderes dran ist ... Bin zwar großer Maiden-Fan, aber letztendlich haben se innerhalb der letzten 5 Jahre viermal in D-Land getourt oder so ... also soooo was Besonderes is das nicht ...
     
  15. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    Vor allem wo der Horizont von vielen Leuten bei maiden gerade mal von "Number of the Beast" zu "Run to the Hills" und "Fear of the Dark" reicht ... dann stehen die ganzen Trendkiddies wieder bei Rime of the ancient Mariner nur rum und macvhen keine Stimmung ... und Hinterher das große Geheule ... --> weil Keines der oben genannten Lieder gespielt wurde... :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen