Maiden In Wien!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Sodomy&Lust
Iron Maiden kommen auch nach Spanien, mit Dio, Saxon, Blind Guardian, Motörhead, Kreator........ Best festival ever done in Spain! :):)

*freue*

Viel Spass @alle, die Maiden in Wien sehen werden! :)

Ich möcht nach Spanien! Könnt etwas Sonne & Paella und einen Sprachkurs gut gebrauchen ;)
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Re: Re: Maiden In Wien!!!!!!!

Original geschrieben von nostri
dann kömma uns ja treffen, i bin auch dort :D
jo sehr fein! das wird ja a kleine forums-versammlung!

nostri, Package, waldi, raven, xantia

wer kommt noch???

wie schauts aus ex-parrot?
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Package
gott sei dank.
*nickt*
haben mit maiden-live in rio-dvd unsere neue anlage getestet... DAS is a feeling :D .... hab mich nur gewundert wie auf einmal die vielen leut in mein wohnzimmer gekommen sind, die hinter mir mitbrüllen *rofl* :D
 

Package

W:O:A Metalhead
5 Apr. 2002
2.621
0
61
43
Austria
www.millsbomb.net
Original geschrieben von xantia
*nickt*
haben mit maiden-live in rio-dvd unsere neue anlage getestet... DAS is a feeling :D .... hab mich nur gewundert wie auf einmal die vielen leut in mein wohnzimmer gekommen sind, die hinter mir mitbrüllen *rofl* :D

auf der CD hab ich die riesige Menschenmenge richtig fett oben *gänsehautfeeling*. Aber auf der DVD hört man bei mir das Publikum nicht mal bei The Trooper mitsingen - nicht mal die vielen OOOOOOOoooooOOOOhhhh-Chöre hört man. Hab auch schon alle Soundeinstellungen probiert - nichts klappt. Gerade wegen dem Publikum fand ich den Mitschnitt so cool. Wahrscheinlich braucht man dazu ne Surround-Anlage, bei mir läufts halt nur über zwei normale TV-Boxen. :(
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Package
auf der CD hab ich die riesige Menschenmenge richtig fett oben *gänsehautfeeling*. Aber auf der DVD hört man bei mir das Publikum nicht mal bei The Trooper mitsingen - nicht mal die vielen OOOOOOOoooooOOOOhhhh-Chöre hört man. Hab auch schon alle Soundeinstellungen probiert - nichts klappt. Gerade wegen dem Publikum fand ich den Mitschnitt so cool. Wahrscheinlich braucht man dazu ne Surround-Anlage, bei mir läufts halt nur über zwei normale TV-Boxen. :(

MUSST ZU UNS KOMMEN!!! :D die nachbarn haben zwar seit wir diese anlage haben, keinen verputz mehr auf der decke *lol* und sie is auch noch nicht fertig abgestimmt (der rabe is ja nie zu hause *grummel* aber.... eine feine sache!!!!! :) und die DVD fahr auf dem ding wie HÖLLE!!! :) :)
 
Re: Re: Re: Maiden In Wien!!!!!!!

Original geschrieben von xantia
jo sehr fein! das wird ja a kleine forums-versammlung!

nostri, Package, waldi, raven, xantia

wer kommt noch???

wie schauts aus ex-parrot?


*hin und herraunzt*

i bin da scho in deutschland *HMPF* :D

trotzdem den verbleibenden ösis vü spaß! brav a bier für mi mittrinkn, gö? ;)
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Re: Re: Re: Re: Maiden In Wien!!!!!!!

Original geschrieben von ex-parrot
*hin und herraunzt*

i bin da scho in deutschland *HMPF* :D

trotzdem den verbleibenden ösis vü spaß! brav a bier für mi mittrinkn, gö? ;)

*pff* najo.. bier.. oiso, von mir aus...

:D :D :D

schad,daßd net kannst!
 

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
find ich auch, schade:(

naja, ich hab gemerkt, daß man die menschenchöre sehr wohl mithört, wenn die anlage nur laut genug is, hab zwar keine dolby suround anlage, aber so eine pseudo surounddingseinstellung, die is auch in ordnung
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von nostri
find ich auch, schade:(

naja, ich hab gemerkt, daß man die menschenchöre sehr wohl mithört, wenn die anlage nur laut genug is, hab zwar keine dolby suround anlage, aber so eine pseudo surounddingseinstellung, die is auch in ordnung

wie auch immer... die scheibe is auf jeden fall ihr geld wert !!! :D :D
 

Package

W:O:A Metalhead
5 Apr. 2002
2.621
0
61
43
Austria
www.millsbomb.net
Original geschrieben von xantia
wie auch immer... die scheibe is auf jeden fall ihr geld wert !!! :D :D

jup! obwohl die live after death auf video auch ganz geil ist - besonders die spandex klamotten :D nur da ist das publikum halt sehr amerikanisch zurückhaltend. rock in rio findet ja übrigens nicht mehr in rio statt - wird nach europa verlegt, weil sie da mehr für die karten verlangen können und man große bands angeblich leichter nach europa als nach südamerika bekommt.
wird dann halt aich nicht mehr rock in rio heißen - logisch :D