Maiden In Wien!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von xantia, 19. Mai 2003.

  1. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    und der rabe und ich haben schon tickets *harhar*
     
  2. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Hätt auch einen Sponsor für Rock im Park (meine Mom !), nur keiner zahlt mir den Benzin und außerdem alleine fahren ?! Schwesterherz fährt schon wo mit, da sind sie zu fünft...

    ASuf jeden Fall viel Spaß im Ausland *gg*
     
  3. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    he thordis: W-I-E-N, unsere landeshauptstadt.. als NICHT ausland!!!! durchaus schaffbar! ;)
     
  4. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Ja aber das liegt doch schon am Balkan? Ich dachte unsere Landeshauptstadt ist ... hmmm.... Rohrbach? Vöcklabruck? Graz? Na, nur Kulturhauptstadt... Linz... ne, da beginnt's nur... achherrje. Ich glaub es ist doch Riegersburg!

    Ich war letzten Fr. in Wien. Komische Sprache dort. :p
     
  5. wolfhearted

    wolfhearted Member

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    *hüstel*

    *malganzkräftigxantiundthordiswink*

    mein erster eintrag seit über nem jahr oder so!!! ;-)


    für die die es interessiert: alice cooper (8.7.) um 27 euro stehtplatz in bad reichenhall (glei bei salzburg) - und den alten herrn hab ich noch ned mal gesehen!!! ;-)
     
  6. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
    also ich wohne ca.15min autofahrt von rip entfernt...aber ich würde viell. nur hingehen, wenn ich das ticket geschenkt bekommen würde. sind soviele idioten dort, dass man es kaum aushält. war vor einigen jahren mal dort, als metallica spielte....ei ei ei....mehr fällt mir dazu net ein *g.
    da würd ich an deiner stelle echt lieber nach wien fahren!
     
  7. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Würden dort einige Bands spielen die ich gern höre & sehen würd! NecroPhil wär auch dabei, nur der hat ned mal Sponsor für Ticket! Na ja, Schwester hat 6 Filme mit, macht mir Fotos da ich sie im einiger Ausrüstung versorge hehe.
     
  8. Package

    Package W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. April 2002
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    Werde mir Maiden in Wien zum dritten Mal geben.
    Die letzten beiden Male waren wir zu dritt bzw. zu viert.
    Dieses Jahr hab ich zwölf Leute im Schlepptau. Meine Metal-Missionierung läuft gut. :D
     
  9. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    jössas..... das schreit aber nach xanti und raven suchen eine schlafgelegenheit :D
     
  10. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    brav der herr dr. !! :D
    aber gut zu wissen,daß du auch dort bist! vielleicht kamma sich VORHER irgendwo was ausmachen, und VORHER das eine oder andere bierchen miteinander trinken!
    habts eh auch stehplätz, oder?

    (beim letzten maiden-gig in wien hätt i den raben am liebsten gfressen.. er ruft mit an und meint : "rat amal wo i bin!!!" ... das ganze 4 stund früher und i wär noch rausgefahren... so ein a****) *grummel*
     
  11. Package

    Package W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. April 2002
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    Alice Cooper wäre wirklich mal cool.

    @xantia: man sieht sich in wien. und noch ein tipp: am 6. Juni spielen Eläkalaiset in der Szene!
     
  12. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    mei - wär a lässig, verdammt... aber maiden übersteigt schon mein budget dermaßen.. abgesehen von der fahrt hinaus ( i wohn ja in graz...)
    übrigens: DU BIST NO ON????
     
  13. ex-parrot

    ex-parrot W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. August 2002
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    0
    WAH!!!!


    maiden in wien??? WANN??

    (anmerkung: ich bin muttertier, ich erfahr immer alles als letzter *ggg*)
     
  14. Package

    Package W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. April 2002
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    najo schaut so aus. bin sowieso immer erst recht spät da.
    übrigens am we ist in großsteinbach das autscream-festival.
    kannst ja mal schauen unter www.autscream.at
    ganz cooles ding, zu jedem ticket gibts einen sampler auf dem alle bands oben sind.
     
  15. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    a, 7.6.!! halt di dran,daßd no a kartn erwischt!!! und seavas übrigens!!! :)
     

Diese Seite empfehlen