Maiden In Wien!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Hätt auch einen Sponsor für Rock im Park (meine Mom !), nur keiner zahlt mir den Benzin und außerdem alleine fahren ?! Schwesterherz fährt schon wo mit, da sind sie zu fünft...

ASuf jeden Fall viel Spaß im Ausland *gg*
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Ja aber das liegt doch schon am Balkan? Ich dachte unsere Landeshauptstadt ist ... hmmm.... Rohrbach? Vöcklabruck? Graz? Na, nur Kulturhauptstadt... Linz... ne, da beginnt's nur... achherrje. Ich glaub es ist doch Riegersburg!

Ich war letzten Fr. in Wien. Komische Sprache dort. :p
 

wolfhearted

Member
26 Nov. 2001
34
0
51
45
Salzburg
*hüstel*

*malganzkräftigxantiundthordiswink*

mein erster eintrag seit über nem jahr oder so!!! ;-)


für die die es interessiert: alice cooper (8.7.) um 27 euro stehtplatz in bad reichenhall (glei bei salzburg) - und den alten herrn hab ich noch ned mal gesehen!!! ;-)
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von Thordis V.
Hätt auch einen Sponsor für Rock im Park (meine Mom !), nur keiner zahlt mir den Benzin und außerdem alleine fahren ?! Schwesterherz fährt schon wo mit, da sind sie zu fünft...

ASuf jeden Fall viel Spaß im Ausland *gg*

also ich wohne ca.15min autofahrt von rip entfernt...aber ich würde viell. nur hingehen, wenn ich das ticket geschenkt bekommen würde. sind soviele idioten dort, dass man es kaum aushält. war vor einigen jahren mal dort, als metallica spielte....ei ei ei....mehr fällt mir dazu net ein *g.
da würd ich an deiner stelle echt lieber nach wien fahren!
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Würden dort einige Bands spielen die ich gern höre & sehen würd! NecroPhil wär auch dabei, nur der hat ned mal Sponsor für Ticket! Na ja, Schwester hat 6 Filme mit, macht mir Fotos da ich sie im einiger Ausrüstung versorge hehe.
 

Package

W:O:A Metalhead
5 Apr. 2002
2.621
0
61
43
Austria
www.millsbomb.net
Werde mir Maiden in Wien zum dritten Mal geben.
Die letzten beiden Male waren wir zu dritt bzw. zu viert.
Dieses Jahr hab ich zwölf Leute im Schlepptau. Meine Metal-Missionierung läuft gut. :D
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von wolfhearted
*hüstel*

*malganzkräftigxantiundthordiswink*

mein erster eintrag seit über nem jahr oder so!!! ;-)


für die die es interessiert: alice cooper (8.7.) um 27 euro stehtplatz in bad reichenhall (glei bei salzburg) - und den alten herrn hab ich noch ned mal gesehen!!! ;-)
jössas..... das schreit aber nach xanti und raven suchen eine schlafgelegenheit :D
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Package
Werde mir Maiden in Wien zum dritten Mal geben.
Die letzten beiden Male waren wir zu dritt bzw. zu viert.
Dieses Jahr hab ich zwölf Leute im Schlepptau. Meine Metal-Missionierung läuft gut. :D
brav der herr dr. !! :D
aber gut zu wissen,daß du auch dort bist! vielleicht kamma sich VORHER irgendwo was ausmachen, und VORHER das eine oder andere bierchen miteinander trinken!
habts eh auch stehplätz, oder?

(beim letzten maiden-gig in wien hätt i den raben am liebsten gfressen.. er ruft mit an und meint : "rat amal wo i bin!!!" ... das ganze 4 stund früher und i wär noch rausgefahren... so ein a****) *grummel*
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Package
Alice Cooper wäre wirklich mal cool.

@xantia: man sieht sich in wien. und noch ein tipp: am 6. Juni spielen Eläkalaiset in der Szene!

mei - wär a lässig, verdammt... aber maiden übersteigt schon mein budget dermaßen.. abgesehen von der fahrt hinaus ( i wohn ja in graz...)
übrigens: DU BIST NO ON????