Maiden Auftritt auf MTV

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Edelmetaller, 19. Juli 2008.

  1. Edelmetaller

    Edelmetaller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2007
    Beiträge:
    835
    Zustimmungen:
    0
    ich wollte nur mal bescheid sagen, dass der Iron maiden Auftritt Live auf MTV übertragen wird ;)
     
  2. AlMi

    AlMi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2008
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    0
    Kommerz :o
     
  3. Bucky21

    Bucky21 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    3.323
    Zustimmungen:
    0
    Aus Protest gegen MTV habe ich beschlossen mir das nicht im Fernsehen anzuschauen sondern mir das live vor Ort (in Farbe und bunt!) anzugucken. :o
     
  4. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.439
    Zustimmungen:
    100
  5. Edelmetaller

    Edelmetaller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2007
    Beiträge:
    835
    Zustimmungen:
    0
    Fernsehzeitung ;)
    TV Spielfilm...
    ich werde es mir selbstverständlich auch vor Ort angucken, aber von den zurückgebliebenen mitschneiden lassen :)
     
  6. ego666

    ego666 Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Mal langsam Leute ! Noch ist garnicht klar , ob MTV überhaupt übertragen darf ! Die Wacken Verantwortlichen gaben auf Anfrage an , dass "die Band" (Maiden) , dass nicht gestatten würde. Sehr seltsam alles...ich muss doch wissen , ob ich meinen dvd recorder programmieren soll ;D
     
  7. Edelmetaller

    Edelmetaller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2007
    Beiträge:
    835
    Zustimmungen:
    0
    och nööö... jetz hab ich mich schon sooo gefreut am Sonntag nach hause zu kommen, zum Nachbarn zu gehn, DVD abholen, nach hause gehn, in Sessel pflanzen, DVD einlegen und das ganze noch einmál zu durchleben...
    hoffen wir mal, dass sie's gestatten...
    bei RAR hamses auch erlaubt ;)
     
  8. anunknownperson

    anunknownperson W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen das Maiden das erlauben würde...
     
  9. Edelmetaller

    Edelmetaller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2007
    Beiträge:
    835
    Zustimmungen:
    0
    was spricht dagegen??
    und ich denke mal nicht, dass MTV das ins Programm drucken würde wenns noch nicht in trockenen Tüchern wäre...
     
  10. ego666

    ego666 Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    "We told them to fuck off ! ;D
     
  11. Blackcat2606

    Blackcat2606 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juli 2008
    Beiträge:
    2.783
    Zustimmungen:
    0
    Maiden auf MTV

    Auf´m Graspop hat Bruce schon gesagt, dass MTV angekrochen gekommen wäre. Sie würden aber nie wieder mit MTV zusammenarbeiten nachdem was damals gewesen wäre. Jetzt wäre Heavy Metal wieder im Kommen aber Maiden würde fuck off sagen.(So ungefähr) Das Video davon ist auch irgendwo auf Youtube.
     
  12. Edelmetaller

    Edelmetaller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2007
    Beiträge:
    835
    Zustimmungen:
    0
    Auf der einen Seite finde ich es gut und konsequent wie iron maiden handeln...
    auf der anderen Seite (und da bin ich Egoist :D) würde ich es hinterher gerne in HQ sehen ;)
     
  13. Bucky21

    Bucky21 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    3.323
    Zustimmungen:
    0
    Egal was Maiden vorher gesagt haben, es ist doch alles nur eine Frage des Geldes.
     
  14. Edelmetaller

    Edelmetaller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2007
    Beiträge:
    835
    Zustimmungen:
    0
    hab ich auch schon gedacht...
    also ich bin ziemlich zuversichtlich, dass das was wird ;)
     
  15. Falconius

    Falconius W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    3.806
    Zustimmungen:
    0
    schade eigentlich
     

Diese Seite empfehlen