Maiden Auftritt auf MTV

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Edelmetaller

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
835
0
61
ich wollte nur mal bescheid sagen, dass der Iron maiden Auftritt Live auf MTV übertragen wird ;)
 

ego666

Member
26 Feb. 2006
47
0
51
Mal langsam Leute ! Noch ist garnicht klar , ob MTV überhaupt übertragen darf ! Die Wacken Verantwortlichen gaben auf Anfrage an , dass "die Band" (Maiden) , dass nicht gestatten würde. Sehr seltsam alles...ich muss doch wissen , ob ich meinen dvd recorder programmieren soll ;D
 

Edelmetaller

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
835
0
61
Mal langsam Leute ! Noch ist garnicht klar , ob MTV überhaupt übertragen darf ! Die Wacken Verantwortlichen gaben auf Anfrage an , dass "die Band" (Maiden) , dass nicht gestatten würde. Sehr seltsam alles...ich muss doch wissen , ob ich meinen dvd recorder programmieren soll ;D

och nööö... jetz hab ich mich schon sooo gefreut am Sonntag nach hause zu kommen, zum Nachbarn zu gehn, DVD abholen, nach hause gehn, in Sessel pflanzen, DVD einlegen und das ganze noch einmál zu durchleben...
hoffen wir mal, dass sie's gestatten...
bei RAR hamses auch erlaubt ;)
 

Blackcat2606

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
2.783
0
61
OWL
Maiden auf MTV

Auf´m Graspop hat Bruce schon gesagt, dass MTV angekrochen gekommen wäre. Sie würden aber nie wieder mit MTV zusammenarbeiten nachdem was damals gewesen wäre. Jetzt wäre Heavy Metal wieder im Kommen aber Maiden würde fuck off sagen.(So ungefähr) Das Video davon ist auch irgendwo auf Youtube.
 

Edelmetaller

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
835
0
61
Auf´m Graspop hat Bruce schon gesagt, dass MTV angekrochen gekommen wäre. Sie würden aber nie wieder mit MTV zusammenarbeiten nachdem was damals gewesen wäre. Jetzt wäre Heavy Metal wieder im Kommen aber Maiden würde fuck off sagen.(So ungefähr) Das Video davon ist auch irgendwo auf Youtube.

Auf der einen Seite finde ich es gut und konsequent wie iron maiden handeln...
auf der anderen Seite (und da bin ich Egoist :D) würde ich es hinterher gerne in HQ sehen ;)