Maiden auf dem Force !!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von metalpapa, 22. Dezember 2004.

  1. metalpapa

    metalpapa W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. August 2003
    Beiträge:
    6.242
    Zustimmungen:
    0
    das find ich ja jetzt mal lustig, maiden wird für das force bestätigt.

    aber wacken hat angeblich ja keine kohle für solche bands, find ich schon spannend :rolleyes: .
     
  2. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
    blubb


    war deine leitung seitdem eingefroren??? bzw. ist sie immernoch?
     
  3. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Wie viele überflüssige Threads denn noch zu dieser schlechten Band, reicht es nicht einmal das geile WFF schlecht zu machen?
     
  4. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    ich such den Thread jetzt net raus ;)
    hatten wir gestern schon
     
  5. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0

    rofl


    und vorallem immer wieder das gleiche gemecker, wieso sie net in wacken spielen, obwohl der grund doch scho bekannt is!?
     
  6. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    und zwar?
     
  7. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0

    rotzfest...ähh ozzfest
     
  8. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    das ist wann? und sind Maiden dafür schon fix?
     
  9. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
    heuer jahr gingen sie am 10. juli an...nein, aber anscheinend in verhandlung und da hat dann wohl wacken wenig chancen
     
  10. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    nen MONAT vorher??
    inwiefern hat das dann miteinander zu tun?

    klar, das WFF hat da dann die bessere Lage

    aber Maiden können doch net jedes Jahr aufm Ozzfest sein - und das WFF beweist ja dass es preislich machbar sein muss - und wenn Maiden net können dann halt vielleicht Priest - also teilweise find ichs fragwürdig.
     
  11. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0

    weißt du, wielange die dauern?? die dauern so 3 monate...und da liegt wacken nun mal zwischendrin!
    wff is halt noch vorher, wo maiden so eh noch in eurpa rumkurft

    heuer haben sie ja net bei den ozzfesten gespielt...

    fragwürdig is viell. scho so manches, aber ich würd mir niemals drüber urteilen trauen, ob holger und co zu geizig, dumm oder was weiß ich was sind, da von uns keiner wirklich ahnung über alle details hat!
     
  12. Widar667

    Widar667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    8.692
    Zustimmungen:
    0
    berechtigte Frage, irgendwie....! :-/




    btw, ich hab dazu hier auch noch keinen thread gesehen, also bleibt ma logga...! :rolleyes:
     
  13. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    nö, weiß ich net, weils mich bisher net wirklich interessiert hat. Ja aber da wird Maiden auch net drei Monate durchspielen, oder? :rolleyes:

    Würde ich auch net. Aber wenn ichs mir halt so anschaue, das WOA is das größere und ich denke teurere Festival verglichen mitm WFF, dann find ichs schon auffällig wenn das WFF sich Maiden leistet und die WOA-Leute sagen die Band wäre zu teuer. Wenn sie jetzt sagen würden, Leute, die sind a) teuer (bestreitet ja keiner) und b) passts net in ihren Tourplan, dann würd ichs eher einsehen.
    Ob man mal nachfragen sollte? Ob man ne Antwort bekäme?
     
  14. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Nur mal zur Info, das ist kein 3 Monats Festival, sondern eine Tour, die ungefähr 3 Monate lang durch den ganzen Kontinent stattfindet und ja, andauernd wird da auch gespielt.
     
  15. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    danke
    woher soll ichs wissen, bisher war ich da natürlich kaum betroffen ;)
     

Diese Seite empfehlen