Maiden auf dem Force !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
nö, weiß ich net, weils mich bisher net wirklich interessiert hat. Ja aber da wird Maiden auch net drei Monate durchspielen, oder? :rolleyes:

Würde ich auch net. Aber wenn ichs mir halt so anschaue, das WOA is das größere und ich denke teurere Festival verglichen mitm WFF, dann find ichs schon auffällig wenn das WFF sich Maiden leistet und die WOA-Leute sagen die Band wäre zu teuer. Wenn sie jetzt sagen würden, Leute, die sind a) teuer (bestreitet ja keiner) und b) passts net in ihren Tourplan, dann würd ichs eher einsehen.
Ob man mal nachfragen sollte? Ob man ne Antwort bekäme?

aber wenn man darüber lästern (?) will, dann sollte man sich vorher informieren..

nein, die spielen net jeden tag...aber heuer waren von 10.7.-4.9. 26 gigs! also alle 2-3 tage...und welche band fliegt für einen tag dann schnell nach europa??? bzw. denk ich mal, dass sie aus vertraglichen gründen gar net dürfen.

ehrlich gesagt hab ich auch scho lang nimmer gelesen, dass maiden zu teuer wären...holger sagte scho letztes jahr, dass sie in frage kommen würden, wenn es in ihren tourplan passt!?
aber kannst ja mal nachfragen....ich akzeptiers einfach so wie es ist, auch wenn ich manches viell. auch net nachvollziehen kann. ändern wird sich dann deswegen auch nix.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
scratch schrieb:
aber wenn man darüber lästern (?) will, dann sollte man sich vorher informieren..

nein, die spielen net jeden tag...aber heuer waren von 10.7.-4.9. 26 gigs! also alle 2-3 tage...und welche band fliegt für einen tag dann schnell nach europa??? bzw. denk ich mal, dass sie aus vertraglichen gründen gar net dürfen.

ehrlich gesagt hab ich auch scho lang nimmer gelesen, dass maiden zu teuer wären...holger sagte scho letztes jahr, dass sie in frage kommen würden, wenn es in ihren tourplan passt!?
aber kannst ja mal nachfragen....ich akzeptiers einfach so wie es ist, auch wenn ich manches viell. auch net nachvollziehen kann. ändern wird sich dann deswegen auch nix.
lästern?? was war jetzt gelästert (?) an dem was ich sagte? :confused:
sorry für meinen schlechten Informationsstand bezüglich Ozzfest und so, aber...letztlich gings mir jetzt net explizit darum.

sondern: is alles gut und schön, wenn Maiden da unterwegs sind, dann gehts halt net mit WOA. Aber des kann doch net jedes Jahr so sein??

Hm, ich dächte ich hätt da schon was gelesen...aber hab grad net den Nerv nachzuschauen.
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
lästern?? was war jetzt gelästert (?) an dem was ich sagte? :confused:
sorry für meinen schlechten Informationsstand bezüglich Ozzfest und so, aber...letztlich gings mir jetzt net explizit darum.

sondern: is alles gut und schön, wenn Maiden da unterwegs sind, dann gehts halt net mit WOA. Aber des kann doch net jedes Jahr so sein??

Hm, ich dächte ich hätt da schon was gelesen...aber hab grad net den Nerv nachzuschauen.

deswegen hab ich ja ein "?" hinter lästern geschrieben... ;)

http://forum.wacken.com/showthread.php?t=113714&highlight=maiden
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
ich hab mich nur gefragt was für dich da jetzt nach lästern klang :confused:

ah ja, den hab ich damals mal gelesen...
nun denn...wenn also Maiden dieses Jahr die Ozzfeste bereichern und Priest letztes Jahr dort waren, dann könnte ja eigentlich Priest........ :D ;) :rolleyes:


lästern war der falsche ausdruck...hörte sich eher nach meckern an ;)


oh herr verschone uns mit diesem altenheim! :D
aber die sind anscheinend wirklich zu teuer und das is gut so :D

/edit: wobei ich denke, dass gewisse bands net grundsätzlich zu teuer sind sondern nur, wenn scho andere teure bands spielen (wie heuer nightwish)
 
Zuletzt bearbeitet:

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
scratch schrieb:
lästern war der falsche ausdruck...hörte sich eher nach meckern an ;)


oh herr verschone uns mit diesem altenheim! :D
aber die sind anscheinend wirklich zu teuer und das is gut so :D

/edit: wobei ich denke, dass gewisse bands net grundsätzlich zu teuer sind sondern nur, wenn scho andere teure bands spielen (wie heuer nightwish)
Hmm.................... *überleg*

Du, Priest war supergeil als ich sie heuer gesehen hab...

das ist möglich.