Maiden 2008 am Start

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
aha,wie schafft man es eigentlich von September bis jetzt 5000 Beiträge zu schreiben?
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
nö,hier wünscht man sich eigentlich bands,zumindest ist das so gedacht aber ok.hab auch nicht unbedingt wünsche geäußert,

gute nacht leute muss jetzt in die kiste
 
29 Okt. 2006
73
0
51
musst ja ein sehr guter kumpel sein, wenn dus gleich postet, was er dir vermutlich im vertrauen ausgeespriochen hat...
 

AlexXx

W:O:A Metalhead
9 Nov. 2006
1.412
0
61
34
Hamburg//Iserbrook
also toll wäre es schon ^.^ irgendjemand hat im forum auch gepostet das maiden irgendwie aufhören wollten und das 2008 ein gute gelegenheit wäre maiden zu holen
 

Dr.Faust

W:O:A Metalhead
25 Feb. 2006
213
0
61
Kiel
Das habe ich auch gelesen, die sollen wohl 2008 noch ein paar Festivals spielen, 2009 dann die letzte Tour (Best of Tour) (Ich meine im MetalHammer stand das mit der Tour drin).

A Night To Remember mit Iron Maiden *träum*