Maiden 2008 am Start

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Und Leute was hab ich gesagt?Wenn ich sage, ich weiss das Maiden kommt ,dann ist das auch so
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Ist eins der urbanen Gerüchte.....

Der Typ hat mal 1000 Briefe (um absolute Zahlen geht es nicht, nur um die Tendenz, bevor jemand meckert) losgeschickt, mit der bitte, die richtung Empfänger weiterzuleiten. Also er will jemand in Amerika, New york beispielsweise verreichen, schickt die aber jemand in England, da er da jemanden kennt. der kennt jemand in miami, der jemanden in new york kennt.

So weit, so gut.
gezählt wurden aber nur die ~ 100 Briefe, die wirklich angekommen sind, die hatten ca 5-6 Stationen genommen.
Er sagt, über 5-6 Stationen kennt man quasi jeden. Kritiker sagen, die restlichen 900 haben gar keine Bekannten :D .


Zum Topic:

Wenns stimmt, super. Wenn nicht, machen wir weiter wie bisher. Ob mein 21. Maiden-Konzert in Wacken ist oder in Pusemuckel, das ist mir fast egal.

wenn man jemanden kennt der bei ICS arbeitet,dann ist das wohl kaum ne Urban Legend