Mahlzeit!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
zeit sich was inzuschneiden und dann auf die uni zu gehen...
fuck.. ich sollt echt nicht so viel zeit vorm pc verbringen... ;)
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
WAS??? ok... ich bin nicht faul, danke gore, du hast grad mein selbstwertgefühl von der müllhalde geholt....
äh.. das soll jetzt aber nicht bös klingen.. hast du gut geschlafen? :)
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Mahlzeit! Hatte grade ne Portion Spaghetti und jetzt gehts mir gut! Nachher kauf ich mir ne neue jacke! Alles im Lot momentan! *freu*
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Naja, eigentlich hätte ich heute abend eine Vorlesung gehabt, die musste aber leider ausfallen. ;)
Ich habe gestern abend mit ein paar Kollegen noch das eine oder andere Bier bei mir getrunken und dann haben wir noch Risiko gespielt. Nach vielen großen Schlachten haben uns dann um 3 Uhr schließlich auf ein Unentschieden geeinigt. :D
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
lol

Das kenn ich von Axxis & Allies Gore. Da haben wir auch immer stundenlang gezockt und gekämpft, bis wir irgendwann kein Bock mehr hatten! und da der Krieg noch lange net entschieden war, haben wir unentschieden gesagt! *ggg* Voll panne!!
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@gore
ich bin gestern.. äh heute auch erst um 3:30 oder so ins bett.. hab dann noch bis 4:15 gelesen ;)
gott sei dank is das PS am nachmittag :)
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
*g*
Jepp, und das Problem ist, dass die Atmosphäre bei einem solchen Spiel ja auch nicht entspannter wird. Wenn der Gegner einem die zehnte Runde in Folge die Vormachtstellung in Europa kaputt macht, kann man schon ziemlich aggressiv und rachsüchtig werden! :D
Von "Axxis & Allies" habe ich auch mal gehört. Sollte ich mal antesten...
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
*ggg* ejtzt weiß ich wieder welches spiel "risiko" war.. das war DAS samstag-abendspiel in nem cafe in meiner heimatstadt!! ne (doch eher kurze) zeit lang... ;)