Mahlzeit!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von xantia, 03. Dezember 2001.

  1. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    zeit sich was inzuschneiden und dann auf die uni zu gehen...
    fuck.. ich sollt echt nicht so viel zeit vorm pc verbringen... ;)
     
  2. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen, Xantia! *gähn*
     
  3. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    bin schon wieder vom Mahlzeit zurück... Naja, viel Spass an der Uni *g*
     
  4. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    WAS??? ok... ich bin nicht faul, danke gore, du hast grad mein selbstwertgefühl von der müllhalde geholt....
    äh.. das soll jetzt aber nicht bös klingen.. hast du gut geschlafen? :)
     
  5. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit! Hatte grade ne Portion Spaghetti und jetzt gehts mir gut! Nachher kauf ich mir ne neue jacke! Alles im Lot momentan! *freu*
     
  6. Schaukelente

    Schaukelente W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit!
    Hab gerad ne Portion Magentabletten eingeworfen!
     
  7. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Naja, eigentlich hätte ich heute abend eine Vorlesung gehabt, die musste aber leider ausfallen. ;)
    Ich habe gestern abend mit ein paar Kollegen noch das eine oder andere Bier bei mir getrunken und dann haben wir noch Risiko gespielt. Nach vielen großen Schlachten haben uns dann um 3 Uhr schließlich auf ein Unentschieden geeinigt. :D
     
  8. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Die Vorlesung sollte natürlich heute morgen stattfinden. Sorry, bin noch nicht ganz fit... :)
     
  9. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    lol

    Das kenn ich von Axxis & Allies Gore. Da haben wir auch immer stundenlang gezockt und gekämpft, bis wir irgendwann kein Bock mehr hatten! und da der Krieg noch lange net entschieden war, haben wir unentschieden gesagt! *ggg* Voll panne!!
     
  10. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    @gore
    ich bin gestern.. äh heute auch erst um 3:30 oder so ins bett.. hab dann noch bis 4:15 gelesen ;)
    gott sei dank is das PS am nachmittag :)
     
  11. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    bin gestern um 20:15 ins Bettchen, bin trotzdem total platt...
     
  12. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    was wunder.. du mußt ja schon ne schlafvergifung haben *gg*
     
  13. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    *g*
    Jepp, und das Problem ist, dass die Atmosphäre bei einem solchen Spiel ja auch nicht entspannter wird. Wenn der Gegner einem die zehnte Runde in Folge die Vormachtstellung in Europa kaputt macht, kann man schon ziemlich aggressiv und rachsüchtig werden! :D
    Von "Axxis & Allies" habe ich auch mal gehört. Sollte ich mal antesten...
     
  14. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    *gähn*

    Jo, war ne Überdosis oder so... kann man das wieder mit irgendnem Mittelchen ausm Körper bekommen?
     
  15. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    *ggg* ejtzt weiß ich wieder welches spiel "risiko" war.. das war DAS samstag-abendspiel in nem cafe in meiner heimatstadt!! ne (doch eher kurze) zeit lang... ;)
     

Diese Seite empfehlen