Mahlzeit!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Ich war gestern um viertel vor eins nach South Park im Bett! Toll, was? Konnte aber irgendwie bis 2 Uhr oder so nicht pennen und bin jetzt total müde und erkältet und hab nur noch ein Taschentuch und das muss für zwei Vorlesungen noch reichen und überhaupt und außerdem ist heute erst Montag und alles ist total kagge!
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
*mastabenepackungtemposreich*
hab ganz viele, bin auch erkältet, denn anstatt mal einfach zu hause zu bleiben wie man das tun sollte wenn man krank ist, bin ich wieder durch dissen gehüpft, na egal.
Viel spass noch und gute besserung!!
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Danke Honey.

Zuhause bleiben ist bei mir immer total übel, weil man da soviel Stoff verpasst. Hmm... vielleicht sollte ich mir mal ein Lehrbuch kaufen *überleg* dann könnte ich so Sachen auch mal nacharbeiten. Hey, bald ist ja Weihnachten :)
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Hat Kenny eigentlich überlebt oder nicht, ich mein nachdem er von dem Typen da aus dem Nageldingens rausgeholt wurde, hat er doch noch irgendwas gesagt oder?
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Also ich nehme schon an, dass er gestorben ist. Bei der Schlußszene im Krankenhaus war er ja nicht mehr dabei.

Vermutlich hat Mr. Adler nur durch Kenny's Tod die Verbindung zu seiner toten Verlobten aufnehmen können...