Mahlzeit !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Tja, musst irgendwas schlimmes angestellt haben...

Da fällt mir ein witz ein:

Suwarin und Krause sterben, beide kommen in den Himmel
Gott erklärt ihnen die Regeln
Ihr dürft auf jede weisse Wolke treten, nur nicht auf schwarze, die sind tabu
Beide sagen Ok und latschen los.
plötzlich tritt Suwarin auf ne schwarze Wolke und zoff steht ein Engel vor ihm und sagt: Du bist auf eine schwarze Wolke getreten, jetzt musst du bis in alle ewigkeit mit ihr zusammenleben und zoff steht vor ihm eine alte dicke hässlige Frau.
Einige Zeit später trifft er Ktause wieder, der mit Claudia Schiffer im Arm durchs Himmelreich schlendert. Da fragt er ihn natürlich: Hey wie hast du dass gemacht? Ich hab so eine alte Qualle erwischt...
Da sagt Krause: Ich? Ich hab nix gemacht, sie ist auf ne schwarze Wolke gelatscht *lol*
 
G

Guest

Guest
*rofl*
geil, das passt sogar.......*ggg* ui, zum glück is krause nimmer da......
abba, ich hab nix schlimmes angestellt, wohl doch eher du, wenn ich nun an deiner seite bin....mein prinz
 
G

Guest

Guest
Ich werde gleich was schlimmes anstellen... ich mach gleich Feierabend

*solangsamdentischaufräum*
 
G

Guest

Guest
ahhh, ok....
ich auch, geh heut ma pünktlich um spätestens 17.15, hab keinen bock mehr...