Mahlzeit !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
jack daniels heisst doch mein sohn.......das muss ich sagen, ok, den teil ich dann mit dir!!
 
G

Guest

Guest
HUA HUA HUA - endlich ist der Krause tot und ich kann die Weltherschaft an moich reissen!!!

Erzittert iht unwürdigen Sterblichen.

Ach ja, ich nehme dann Krauses Stück vom HoneyKrauseKind
 
G

Guest

Guest
Nein....Du kriegst meinen Sohn nicht.........*mitschwertkindverteidige*
 
G

Guest

Guest
RUHE STIMMEN!!!

So, Stimmen sind weg,
Honey und TTP sind am turteln,
alle Anderen haben sich verkrochen.

Dann will ich jetzt auch mal gehen und Pläne schmieden, wie ich am grausamsten diese Welt regieren werde!!!



Ach ja, wegen dem Treffen am Ende des Monats (wenn Honey mich nicht auch da belogen hat(GRINS)) meldet euch mal per Teflon, das klingt vielversprechend - will auch mal ne Bazifete mitfeiern!!!


Bis bald und in Hass Euer

Satan sein grosser, böser Bruder
 
G

Guest

Guest
belogen?? Nee, das nicht, aber ich weiss ja selber nicht wies aussieht, wink hat sich noch net geäussert!!!
 
G

Guest

Guest
Er ist so BÖSE, warum hält ihn niemand auf??????????????????????





Bye Honey and the Rest.
Wir lesen/sehen/hören/riechen uns bestimmt bald!!!

GAGA
 
G

Guest

Guest
die Gerüchte waren echt, ich schweige noch nicht mal im Sarg.......................HUA HUA HUA

Jetzt wirklich.....................Bis bald
 
G

Guest

Guest
Kaum ist man mal nicht da, da versucht schon wieder jemand die Weltherrschaft an sich zu reissen...