Magic Night Of Rock - anyone?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Re: Re: Magic Night Of Rock - anyone?

Original geschrieben von TALKHEAVY
Und zwar genau:
DEEP PURPLE, STATUS QUO, BAD COMPANY, CHEAP TRICK,
PUHDYS, THUNDER
in Coburg. Kleinere Bands...tsts, Bad Company's erste ist n Millionenseller und damaliger Chartbreaker. Das erste Album ist ein von mir genannter alltimefavourite
mit "kleinere Bands" waren 7eleven und Venice gemeint, was zwei "lokale" Bands sind von denen ich noch nie gehört habe.
Ansonsten die die du genannt hast. Die sind nicht wirklich klein, nee :)

Thunder...bin ja so gespannt auf die :)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von TALKHEAVY
Uff ...:

'' Deep Purple warten auf der „Magic Night Of Rock“ vermutlich mit einer besonderen Überraschung für ihre deutschen Fans auf. Ian Gillan, Roger Glover, Ian Paice, Steve Morse und Don Airey werden diese Shows nämlich in Anschluss an ihre Amerika- und Asien-Tournee absolvieren, auf der sie neben ein paar Songs ihrer aktuellen CD „Bananas“ (EMI) zudem das komplette (!) „Machine Head“-Album aufgeführt haben! Auf dem Tonträger aus dem Jahr 1972 befinden sich außer den Konzert-Highlights „Lazy“ und „Pictures Of Home“ auch „Highway Star“ und „Smoke On The Water“!''

Dafuer allein haette sich der Eintritt ja schon gelohnt... :(
oh-oh.............
da merkt man mal wieder dass ich von DP eigentlich keine Ahnung habe.....................
*notier* *Machine Head*
Wenn die das alles spielen, is mir Recht :)
aber ich geh eigentlich fast ohne Vorwissen hin, abgesehen von Smoke on the Water und der "In Rock".
Visiting the Gods once again. All alone.

Fahr halt noch schnell rüber, TH, ich will da net allein hin :(
weiß schon, is a bissle weit.................
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Kate McGee
oh-oh.............
da merkt man mal wieder dass ich von DP eigentlich keine Ahnung habe.....................
*notier* *Machine Head*
Wenn die das alles spielen, is mir Recht :)
aber ich geh eigentlich fast ohne Vorwissen hin, abgesehen von Smoke on the Water und der "In Rock".
Visiting the Gods once again. All alone.

Fahr halt noch schnell rüber, TH, ich will da net allein hin :(
weiß schon, is a bissle weit.................

Na die Machine Head ist ja das Meisterwerk mit Smoke on the water, Space truckin, Highway star...

Das hat schon watt!
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von TALKHEAVY
Gut, gut. Vergesst mich nicht! Tausenfacher Dank sei gewiss!

Das Konzert im Sauerland soll ueberigens ausfallen, wie mir jemand erzaehlte. Nutr 2000 Tics vorbestellt, 8.000 wurden benoetigt. Komisch... bei den bekannten Bands und den fairen Preisen ...

Hmm...Bad Company wär schon mal geil
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von TALKHEAVY
Gut, gut. Vergesst mich nicht! Tausenfacher Dank sei gewiss!

Das Konzert im Sauerland soll ueberigens ausfallen, wie mir jemand erzaehlte. Nutr 2000 Tics vorbestellt, 8.000 wurden benoetigt. Komisch... bei den bekannten Bands und den fairen Preisen ...
ich bin auch gespannt wieviele da heute dabei sind
vor 2 Wochen erst wurde noch ne neue - zweite - Plakataktion gestartet für das Festival...
und bei dem scheiß Wetter (gerade strömender Regen) kommen auch wenig Leute per Tageskasse.....denk ich mal



So, Endphase der Auktion!!!

Kann ich mich selbst überbieten, indem ich nochmal drauf biete? oder passierts dann nur dass ich nochmal mein Maximalgebot erhöhe (was ich eigentlich eher möchte)?
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Kate McGee
ich bin auch gespannt wieviele da heute dabei sind
vor 2 Wochen erst wurde noch ne neue - zweite - Plakataktion gestartet für das Festival...
und bei dem scheiß Wetter (gerade strömender Regen) kommen auch wenig Leute per Tageskasse.....denk ich mal



So, Endphase der Auktion!!!

Kann ich mich selbst überbieten, indem ich nochmal drauf biete? oder passierts dann nur dass ich nochmal mein Maximalgebot erhöhe (was ich eigentlich eher möchte)?

Sorry...ich hab noch nie......:D:D


*daumendrück* ;)