Magic Night Of Rock - anyone?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
In ein paar deutschen Städten findet ein kleines Eintages-Festival statt mit folgenden Bands:

DEEP PURPLE
STATUS QUO
CHEAP TRICK
THUNDER
und noch ein paar weitere Bands.

Hat jemand Lust? :D
Ich werde wohl in Coburg anzutreffen sein. Bisher allein...


Tickets: http://www.metaltix.com/item_list.php?item_cat=2211


03.07.2004 - Magic Night Of Rock Coburg / Schlossplatz
hier spielen auf jeden Fall noch die Puhdys :D (wie das bei den anderen Orten ist, weiß ich grad nicht)
und in der örtlichen Presse standen auch noch zwei oder drei weitere kleinere Bands, an die ich mich nicht erinnern kann.


10.07.2004 - Magic Night Of Rock Lennestadt (Sauerland)/Kaserne


11.07.2004 - Magic Night Of Rock - Leipzig / Arena
 

Speedking

W:O:A Metalhead
25 Juli 2003
2.961
0
61
39
Moers (nähe Duisburg)
speedking.piranho.de
Original geschrieben von Kate McGee
In ein paar deutschen Städten findet ein kleines Eintages-Festival statt mit folgenden Bands:

DEEP PURPLE
STATUS QUO
CHEAP TRICK
THUNDER
und noch ein paar weitere Bands.

Hat jemand Lust? :D
Ich werde wohl in Coburg anzutreffen sein. Bisher allein...


Tickets: http://www.metaltix.com/item_list.php?item_cat=2211


03.07.2004 - Magic Night Of Rock Coburg / Schlossplatz
hier spielen auf jeden Fall noch die Puhdys :D (wie das bei den anderen Orten ist, weiß ich grad nicht)
und in der örtlichen Presse standen auch noch zwei oder drei weitere kleinere Bands, an die ich mich nicht erinnern kann.


10.07.2004 - Magic Night Of Rock Lennestadt (Sauerland)/Kaserne


11.07.2004 - Magic Night Of Rock - Leipzig / Arena

naja, Deep Purple würde mich auf jeden Fall interessieren ... von den anderen Bands kenne ich fast nix um mir über die ne Meinung zu bilden .. leider ist davon aber nix in meiner nähe ... ansonsten hätte ich interesse :(
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Re: Re: Magic Night Of Rock - anyone?

Original geschrieben von Speedking
naja, Deep Purple würde mich auf jeden Fall interessieren ... von den anderen Bands kenne ich fast nix um mir über die ne Meinung zu bilden .. leider ist davon aber nix in meiner nähe ... ansonsten hätte ich interesse :(
ich hätte dich jetzt am ehesten nach Lennestadt geschickt?
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Package
deep purple muss ich mir endlich mal geben.
schließlich hat mich deep purple in rock (von meinem papa) zum metal gebracht. :)
Musst nur schauen ob die auch irgendwo näher bei dir spielen. Könnte durchaus sein.

Mir gehts ähnlich. Bin zwar kein expliziter DP-Fan, aber das muss rein aus Kultgründen schon mal sein. Und die anderen Bands die dabei sind, da freu ich mich auch drauf :)