Magic Circle Festival 2008

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Hey die finden das Alle scheiß0e weil es von Manowar ist!

Glaub ma das war 2007 unabhängig vom Preis das beste Festival! Die Infrastruktur etc. war perfekt organisiert! Keine Agro Securities usw.!
Super!

Wir habe schon Karten!

IHR SEID DA ???

SUPI !!!

DANN DEFINITIV TREFFEN !!!

HANDYNUMMER PER PM, OK ?? !!!
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
j gut aber was abtoernt ist HESSEN, die Sprache und die schlecxhte Zugverbindung.

Ausserdem bin ich ja mal sehr gespannt wie die das 2009 toppen wollen...

MOMENTE MAL!!!!!

"Die Sprache"....DU hast ja nu wirklich gar keine Ahnung. Glaubste im Ernst, irgendeine Sau in Nordhessen bestellt nen "Bembel"? Wir grenzen uns da seeehr deutlich ab...

Abfahrt war übrigens mitm Auto letztes Jahr seeeehr gut. EInbahnstraße vom Festivalgelände weg, husch husch, ganz schnell waren wir Richtung Heimat unterwegs, sehr gut gelöst!
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Das einzige, was ich derzeit bemängeln kann, ist der Online-Service. Ich hab mehrmals ne Anfrage wegen nem Wohnwagen gestellt und bis jetzt keine Antwort.
Zum Glück hat mir Fridi dann heut gesagt, dass man a) nicht am Auto Zelten kann, sprich ein WoWa stände dann wohl auch eher auf dem Parkplatz, und b) das eigentliche Zeltgelände eh nicht für nen WoWa geeignet wäre, wegen Panzerspuren und so.........

Oder hat sich da was geändert ?
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
MORGEN GEHTS LOS !!!
:D:D:D:D:D:D:D

Wir werden hier so um 8:00 Uhr starten und, so kein Stau, dann zwischen 11:30 / 12:00 Uhr am Gelände sein...........
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Haltet nen Platz frei ! ;)

Das hatte ich Fridi heute morgen auch schon per PM vorgeschlagen. Er hatte mich angerufen, aber ich hab seine Nummer blöderweise nicht gespeichert. Wir wollten uns vor oder auf dem Gelände zusammentelefonieren und der, der zuerst da ist, nen Platz freihalten. Wir kommen mit zwei Zelten ( 5x7 Meter und 2x4 Meter).

Was habt Ihr denn so am Start ?

Bringt Ihr auch nen Pavillion mit ?
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Ich bring nen Pavillion mit und Fridis, Pommeses und ich haben relativ große Zelte, zudem müsste ich noch einen Platz für meinen Schwager in spe freihalten


Oha, dat wird ja richtig Rudelcampen........

Wir werden sehen, was sich machen lässt........

Am günstigsten wäre es ja, wenn wir die Zelte so gebaut bekämen, dass der Pavillion mittenrein passt, und nicht so ne Kraut- und Rübennummer wie zum ESF '05.......... ;)

So ne richtige Zeltburg halt......... :)

IN ZWÖLF STUNDEN GEHTS LOS !!!