Magic Circle Festival 2008

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
War geil ! Dass Whitesnake und Taube Tüpfelkatze nicht gespielt haben war mir ziemlich wumpe und ich fand es mal wieder ein sehr gelungenes Festival mit Top-Location.

Das mit dem Toten ist natürlich übel...aber Unfälle passieren leider überall...
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Also ich hab bis jetzt eigentlich auch nur gutes bis sehr gutes über das Festival gehört. Dass ich angepisst war, lag halt eben an der extrem verkürzten Spielzeit von WASP...Ist eben mit Abstand meine Lieblingsband...zum Rest kann ich halt nichts sagen. Aber werde auch wieder hinfahren. :)