Macht wieder eine vernünftige DVD!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2012<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von xxxSheriffxxx, 22. April 2012.

1. xxxSheriffxxx

xxxSheriffxxx Member

Liebes Wacken Team, die Wacken 2010 Blueray hat ja nicht wirklich viel Material ... bitte macht die nächsten wieder so wie 2009, und außerdem wäre es sehr gut wenn diese früher rauskommen würden als 1 Jahr später, danke :)

2. blackstage

blackstage W:O:A Metalhead

sign

gerade das drumherum ist meist unterhaltsamer als die band(s) auf den bühnen.

3. harry1980

harry1980 W:O:A Metalhead

ich hätte gern mal wieder sowas wie die 2003 oder 2004 dvd , die waren Weltklasse

4. MasterChu19155

MasterChu19155 Moderatorin

Japp. :D
    Ich fand vor allem bei den späteren die Bandauswahl bissel seltsam.
    Irgendwann hab ich aufgehört die zu kaufen, weil sie inhaltlich immer schlechter wurde. :(

5. phönix

phönix W:O:A Metalgod

ich glaub das wird ein bischen schwierig, daß die dvd eher als ein jahr raus kommt. das ganze filmmaterial muß auch noch bearbeitet, geschnitten und sonstwas werden.

allerdings geb ich dir recht. die letzte dvd war eine frechheit!!! ich wollte es erst gar nicht glauben, daß da nur so wenig material auf dem film ist. ich bin dann im laden und hab mich selbst davon überzeugen müssen. bitte nie wieder so ein mist !!!

edit: was vielleicht auch schön wäre, wenn am anfang und am ende der dvd ein kleines bischen von unserem harry metal mit drauf ist. :)

Zuletzt bearbeitet: 22. April 2012

Diese Seite empfehlen