Macht wieder eine vernünftige DVD!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xxxSheriffxxx

Member
15 Sep. 2010
57
0
51
Liebes Wacken Team, die Wacken 2010 Blueray hat ja nicht wirklich viel Material ... bitte macht die nächsten wieder so wie 2009, und außerdem wäre es sehr gut wenn diese früher rauskommen würden als 1 Jahr später, danke :)
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
ich hätte gern mal wieder sowas wie die 2003 oder 2004 dvd , die waren Weltklasse
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
Liebes Wacken Team, die Wacken 2010 Blueray hat ja nicht wirklich viel Material ... bitte macht die nächsten wieder so wie 2009, und außerdem wäre es sehr gut wenn diese früher rauskommen würden als 1 Jahr später, danke :)
ich glaub das wird ein bischen schwierig, daß die dvd eher als ein jahr raus kommt. das ganze filmmaterial muß auch noch bearbeitet, geschnitten und sonstwas werden.

allerdings geb ich dir recht. die letzte dvd war eine frechheit!!! ich wollte es erst gar nicht glauben, daß da nur so wenig material auf dem film ist. ich bin dann im laden und hab mich selbst davon überzeugen müssen. bitte nie wieder so ein mist !!!

edit: was vielleicht auch schön wäre, wenn am anfang und am ende der dvd ein kleines bischen von unserem harry metal mit drauf ist. :)
 
Zuletzt bearbeitet: