Macht euch locker!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

alda-bier

W:O:A Metalhead
31 März 2004
110
0
61
Pirmasens
www.w-g-a.de
Ich muss echt sagen ich bin für die Onkelz weil die knapp 4 Jahre die einzigen waren die ich mir angehört habe. Ich war auf 2 Konzerten und ich kann nur sagen das die Onkelz eine Hammershow abliefern. Wenn ihr nicht kommen wollt ist das eure Sache aber ich würd sie nicht verpassen wollen

Das Billing find ich übrigens besser wie das vom letzten Jahr weil: Motörhead, Onkelz, Destruction, Children of Bodom, Amon Amart, J.B.O und Schandmaul auf einem Festival is der absolute Hammer

da können auch Slayer, In Flames und die Apokalyptischen Reiter oder wer auch immer net mithalten!
 

Dead Soul

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2003
522
0
61
41
Regensburg
Website besuchen
Original geschrieben von DerIncubus
Ne 1. weil meine freundin die onkelz wirklich hasst, da will ich sie net so alleine lassen, weil alle die mitgehen nach wacken sich die onkelz wohl angucken wollen.

2. Kann ich mit denen auch irgendwie nix mehr anfangen, hab früher viel onkelz gehört, aber mitterweile, spricht mich die Musik net mehr so an.

Wir müssen uns dann noch absprechen, wie, wann und wo wir einen trinken, aber haben ja noch ein bissi zeit :D
Freu mich aber scho einen mit dir zu saufen ;)

Jep, freu mich auch;)


Oooohweh...den Fehler, meine Freundin nicht allein lassen zu wollen, hab ich letztes Jahr auch gemacht, und dafür nen Haufen geile Sachen verpasst (z.B. die Hälfte vom Slayer-Gig, und Onkel Tom)...
Und wofür?
Daß sie mich dann abserviert hat...


Naja, egal;)
War ein Vorwurf mir selbst gegenüber, hehe:D
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Dead Soul
Jep, freu mich auch;)


Oooohweh...den Fehler, meine Freundin nicht allein lassen zu wollen, hab ich letztes Jahr auch gemacht, und dafür nen Haufen geile Sachen verpasst (z.B. die Hälfte vom Slayer-Gig, und Onkel Tom)...
Und wofür?
Daß sie mich dann abserviert hat...


Naja, egal;)
War ein Vorwurf mir selbst gegenüber, hehe:D

Ich bin mit meiner freundin seit 2 wochen net mehr zusammen, also werd ich auch nix verpassen :D

Und ich überlege stark mir auch die onkelz anzugucken, die texte kann ich ja schliesslich immer noch auswendig :p
 

SchwarzerReiter

W:O:A Metalhead
10 Jan. 2004
2.427
0
61
38
Mainz
Website besuchen
Original geschrieben von DerIncubus
Ich bin mit meiner freundin seit 2 wochen net mehr zusammen, also werd ich auch nix verpassen :D

Und ich überlege stark mir auch die onkelz anzugucken, die texte kann ich ja schliesslich immer noch auswendig :p

Na sicher machst du das! Dann scheissen wir doch auf die Frauen!!!

Obwohl... Lieder, die man früher mal oft zusammen gehört hat... das kommt live bestimmt noch härter! Hmm...

EDIT: Da fällt mir zum Beispiel "Für immer" ein. Wenn sie das spielen würden, was sie eh nicht tun (;))... jaja, das wär hart!
 
Zuletzt bearbeitet:

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von SchwarzerReiter
Na sicher machst du das! Dann scheissen wir doch auf die Frauen!!!

Obwohl... Lieder, die man früher mal oft zusammen gehört hat... das kommt live bestimmt noch härter! Hmm...

EDIT: Da fällt mir zum Beispiel "Für immer" ein. Wenn sie das spielen würden, was sie eh nicht tun (;))... jaja, das wär hart!

Warum sollten sie nicht? Ich mein die ham 2 1/2 stunden ;)
 

unkultivierter

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2004
112
0
61
www.arschma.de
Original geschrieben von evil elchen
Hallo ihr toleranten Metaller!

Eigentlich wollte ich zu dem Thema endgültig schweigen aber nu hab ich mirs doch anders überlegt.

Der Beitrag ist jetzt nur an die Menschen gerichtet, die nichts anderes zu tun haben, als am laufenden Band zu provozieren.

LEUTE, MACHT EUCH LOCKER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nein, ich mag die Onkelz nicht und nein, ich mach deshalb nicht die Leute an, die sie aber mögen!
Ich muss ja zugeben, am Anfang hab ich mich auch beschwert aber jeder normale Mensch muss doch einsehen, dass das zu nichts führt.
Zum 100000000000 Mal: Wer weder Onkelz noch deren Fans nicht mag soll sie einfach ignorieren und gut ist!

Lasst uns einfach alle zusammen ein geniales Open Air feiern und aufhören rumzumotzen.

So, nun ist der siebenmillionste Beitrag zum Thema geschrieben und ich mein wir solltens jetzt gut sein lassen. Seid doch einfach vernünftig, ja.

Sooooooo, ich wünsch trotzdem allen viel Spaß und ein FRIEDLICHES Festival. Dazu gehört auch Toleranz.

Bis dahin, Elchen.

hach elchen...kein bock auf festival der liebe......toleranz von anderen musikstilen auf einem heavy metal festival?
 

Dead Soul

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2003
522
0
61
41
Regensburg
Website besuchen
@ unkultivierter...

Würdste denn auch the Exploited dann nicht akzeptieren?

Weisste denn auch, daß die zum Beispiel die Thrash-Metal-Szene stark beeinflusst haben?

Nur wegen der verschiedenen Musikstile...
 

Dead Soul

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2003
522
0
61
41
Regensburg
Website besuchen
Original geschrieben von DerIncubus
Ich bin mit meiner freundin seit 2 wochen net mehr zusammen, also werd ich auch nix verpassen :D

Und ich überlege stark mir auch die onkelz anzugucken, die texte kann ich ja schliesslich immer noch auswendig :p


Na, auf gehts!;)

Dann grölen wir beide mit:D

Aber vorher wird gesoffen, nich?