Macht euch locker!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

evil elchen

Member
12 Juni 2003
40
0
51
39
Rengsdorf
Website besuchen
Hallo ihr toleranten Metaller!

Eigentlich wollte ich zu dem Thema endgültig schweigen aber nu hab ich mirs doch anders überlegt.

Der Beitrag ist jetzt nur an die Menschen gerichtet, die nichts anderes zu tun haben, als am laufenden Band zu provozieren.

LEUTE, MACHT EUCH LOCKER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nein, ich mag die Onkelz nicht und nein, ich mach deshalb nicht die Leute an, die sie aber mögen!
Ich muss ja zugeben, am Anfang hab ich mich auch beschwert aber jeder normale Mensch muss doch einsehen, dass das zu nichts führt.
Zum 100000000000 Mal: Wer weder Onkelz noch deren Fans nicht mag soll sie einfach ignorieren und gut ist!

Lasst uns einfach alle zusammen ein geniales Open Air feiern und aufhören rumzumotzen.

So, nun ist der siebenmillionste Beitrag zum Thema geschrieben und ich mein wir solltens jetzt gut sein lassen. Seid doch einfach vernünftig, ja.

Sooooooo, ich wünsch trotzdem allen viel Spaß und ein FRIEDLICHES Festival. Dazu gehört auch Toleranz.

Bis dahin, Elchen.
 

No Such Nick

W:O:A Metalhead
Ihr regt euch auf.
Seht wie wir das gute.
Ich werd diesen Jahr zum ersten Mal da sein.
Da isses doch schön, wenn Bands wiederkommen, die schonmal da waren.
Und wer unbedingt seine Lieblingsband sehen will, kann ja aufn Konzert gehen.
Ich und die anderen werden auch ohne euch nörgler unseren Spaß ham!
Wer mirn Bier ausgeben will, soll sich melden.
Werde es dankend annehmen!
 

Dead Soul

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2003
522
0
61
41
Regensburg
Website besuchen
Eben...es kommen hammergeile Bands, und ich bin mit dem Billing eigentlich total zufrieden.
Und ich werd auch zu den Onkelz gehn, auch wenn ich kein Fan von denen bin, aber mein Gott, ich zahl für das Festival, und werd mich bestimmt nicht aus Protest verziehen, wenn die Onkelz zu spielen anfangen...weils sicher auch ne Gaudi wird.
Und schon allein, um zu sehen, daß alle Nörgeleien und Befürchtungen und Vorurteile überflüssig waren, geh ich da hin :D
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Dead Soul
Eben...es kommen hammergeile Bands, und ich bin mit dem Billing eigentlich total zufrieden.
Und ich werd auch zu den Onkelz gehn, auch wenn ich kein Fan von denen bin, aber mein Gott, ich zahl für das Festival, und werd mich bestimmt nicht aus Protest verziehen, wenn die Onkelz zu spielen anfangen...weils sicher auch ne Gaudi wird.
Und schon allein, um zu sehen, daß alle Nörgeleien und Befürchtungen und Vorurteile überflüssig waren, geh ich da hin :D

Also wenn die RO bisher so stimmt, guck ich mir erst ma zodiac an weil sie ja evtl. das festival eröffnen und danach motörhead danach mach ich mich zurück auf den camping platz :D

Wenn MH eröffnen guck ich mir die an weil zodiac net grad der hammer is :D
 

Hawk321

Member
26 Jan. 2004
65
0
51
42
Oberstdorf
Ach klar, Festival sieht doch bis jetzt super aus. BO mag ich auch nicht und finds auch nicht gut das die spielen aber ja und? Der rest ist doch gut. Wacken macht spass und ist cool. Die Bands sind auch zum grösstenteisl sehr gut.

Wenn jemand Ensiferum und Finntroll sehen will, im April geben die mehrere konzerte in Deutschland also....
 

ravenlord

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2003
400
0
61
43
Bonn
Website besuchen
yeah ! Finntroll, Ensiferum ! am 19.4 in Essen jahar!
:D
und nächsten monat spielen auch Equilibrum in Neuss! Wie geil!!!

und aufn Dong open air!!!! zusammen mit ...

Suidakra !!!!
und
Vintersorg u.a.!!!

auserdem sind da auch Jack Slater !

die spielen auch am 11.4 beim Rhein in die fresse in bonn!
und nächsten freitag isn death metal konzert in köln!

und aufm Blackside Festival bei Koblenz spielen neben Suidakra und Equilibrium u.a. noch

Burden of Grief, Ancient Ceremony, Nocte Obducta und Minas Morgul !!!

und aufm summer breeze spielen auch n paar geile bands!


mh.... aber hier gehts ums wacken oder?
naja das billing is ganz ok. letztes jahr wars besser aber passt schon. ach ja und ich bin auch gegen die onkelz, falls das noch wen interessiert :D
 

St. Anger

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2003
442
0
61
38
Duisburg-Rheinhausen
Website besuchen
So, im Zusammenhang mit dem vorangegangenen Post treffe ich jetzt mal eine ganz gewagte Prognose: Das Dong Open Air wird eines der größten Open Airs der Welt! :D Na gut, vielleicht nicht ganz, aber mit dem Billing machen sie schon mal n Riiiiieeeesenschritt darauf zu, meiner Meinung nach... Ich sach ma', Dongberg, wir kommen!
 

Dead Soul

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2003
522
0
61
41
Regensburg
Website besuchen
Original geschrieben von DerIncubus
Also wenn die RO bisher so stimmt, guck ich mir erst ma zodiac an weil sie ja evtl. das festival eröffnen und danach motörhead danach mach ich mich zurück auf den camping platz :D

Wenn MH eröffnen guck ich mir die an weil zodiac net grad der hammer is :D

Du gehst nicht mit zu den Onkelz?
schade...

MH werden, denk ich mal, sicher nicht eröffnen...
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Dead Soul
Du gehst nicht mit zu den Onkelz?
schade...

MH werden, denk ich mal, sicher nicht eröffnen...

Ne 1. weil meine freundin die onkelz wirklich hasst, da will ich sie net so alleine lassen, weil alle die mitgehen nach wacken sich die onkelz wohl angucken wollen.

2. Kann ich mit denen auch irgendwie nix mehr anfangen, hab früher viel onkelz gehört, aber mitterweile, spricht mich die Musik net mehr so an.

Wir müssen uns dann noch absprechen, wie, wann und wo wir einen trinken, aber haben ja noch ein bissi zeit :D
Freu mich aber scho einen mit dir zu saufen ;)
 

ravenlord

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2003
400
0
61
43
Bonn
Website besuchen
Das Dong Open Air is aufm Dongberg in der nähe von Duisburg.
Letzes Jahr lag der Preis glaube ich bei 15 €. Ein 0,5 Bier auf Festival 1 € !!!
Dieses Jahr steht der Preis glaub ich noch nicht fest, wrid aber bestimmt nicht viel teurer werden.