Macht euch locker!

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von evil elchen, 08. März 2004.

  1. evil elchen

    evil elchen Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr toleranten Metaller!

    Eigentlich wollte ich zu dem Thema endgültig schweigen aber nu hab ich mirs doch anders überlegt.

    Der Beitrag ist jetzt nur an die Menschen gerichtet, die nichts anderes zu tun haben, als am laufenden Band zu provozieren.

    LEUTE, MACHT EUCH LOCKER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Nein, ich mag die Onkelz nicht und nein, ich mach deshalb nicht die Leute an, die sie aber mögen!
    Ich muss ja zugeben, am Anfang hab ich mich auch beschwert aber jeder normale Mensch muss doch einsehen, dass das zu nichts führt.
    Zum 100000000000 Mal: Wer weder Onkelz noch deren Fans nicht mag soll sie einfach ignorieren und gut ist!

    Lasst uns einfach alle zusammen ein geniales Open Air feiern und aufhören rumzumotzen.

    So, nun ist der siebenmillionste Beitrag zum Thema geschrieben und ich mein wir solltens jetzt gut sein lassen. Seid doch einfach vernünftig, ja.

    Sooooooo, ich wünsch trotzdem allen viel Spaß und ein FRIEDLICHES Festival. Dazu gehört auch Toleranz.

    Bis dahin, Elchen.
     
  2. Dead Soul

    Dead Soul W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. November 2003
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    Grins...
    Und ich muss zum 7 Millionsten Mal zustimmen;)
     
  3. No Such Nick

    No Such Nick W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. März 2004
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ihr regt euch auf.
    Seht wie wir das gute.
    Ich werd diesen Jahr zum ersten Mal da sein.
    Da isses doch schön, wenn Bands wiederkommen, die schonmal da waren.
    Und wer unbedingt seine Lieblingsband sehen will, kann ja aufn Konzert gehen.
    Ich und die anderen werden auch ohne euch nörgler unseren Spaß ham!
    Wer mirn Bier ausgeben will, soll sich melden.
    Werde es dankend annehmen!
     
  4. evil elchen

    evil elchen Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    sach ich ja

    Wir nörgeln ja nur über die Leutchen die nörgeln
    ;-)
    Würds mir mit dem Bier aber trotzdem mal überlegen :)
    In diesem Sinne, rock on!
     
  5. Dead Soul

    Dead Soul W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. November 2003
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    Eben...es kommen hammergeile Bands, und ich bin mit dem Billing eigentlich total zufrieden.
    Und ich werd auch zu den Onkelz gehn, auch wenn ich kein Fan von denen bin, aber mein Gott, ich zahl für das Festival, und werd mich bestimmt nicht aus Protest verziehen, wenn die Onkelz zu spielen anfangen...weils sicher auch ne Gaudi wird.
    Und schon allein, um zu sehen, daß alle Nörgeleien und Befürchtungen und Vorurteile überflüssig waren, geh ich da hin :D
     
  6. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.120
    Zustimmungen:
    27
    Also wenn die RO bisher so stimmt, guck ich mir erst ma zodiac an weil sie ja evtl. das festival eröffnen und danach motörhead danach mach ich mich zurück auf den camping platz :D

    Wenn MH eröffnen guck ich mir die an weil zodiac net grad der hammer is :D
     
  7. Hawk321

    Hawk321 Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ach klar, Festival sieht doch bis jetzt super aus. BO mag ich auch nicht und finds auch nicht gut das die spielen aber ja und? Der rest ist doch gut. Wacken macht spass und ist cool. Die Bands sind auch zum grösstenteisl sehr gut.

    Wenn jemand Ensiferum und Finntroll sehen will, im April geben die mehrere konzerte in Deutschland also....
     
  8. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.120
    Zustimmungen:
    27
    Wo ich auch hoffentlich dabei bin :D
     
  9. ravenlord

    ravenlord W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    yeah ! Finntroll, Ensiferum ! am 19.4 in Essen jahar!
    :D
    und nächsten monat spielen auch Equilibrum in Neuss! Wie geil!!!

    und aufn Dong open air!!!! zusammen mit ...

    Suidakra !!!!
    und
    Vintersorg u.a.!!!

    auserdem sind da auch Jack Slater !

    die spielen auch am 11.4 beim Rhein in die fresse in bonn!
    und nächsten freitag isn death metal konzert in köln!

    und aufm Blackside Festival bei Koblenz spielen neben Suidakra und Equilibrium u.a. noch

    Burden of Grief, Ancient Ceremony, Nocte Obducta und Minas Morgul !!!

    und aufm summer breeze spielen auch n paar geile bands!


    mh.... aber hier gehts ums wacken oder?
    naja das billing is ganz ok. letztes jahr wars besser aber passt schon. ach ja und ich bin auch gegen die onkelz, falls das noch wen interessiert :D
     
  10. St. Anger

    St. Anger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    So, im Zusammenhang mit dem vorangegangenen Post treffe ich jetzt mal eine ganz gewagte Prognose: Das Dong Open Air wird eines der größten Open Airs der Welt! :D Na gut, vielleicht nicht ganz, aber mit dem Billing machen sie schon mal n Riiiiieeeesenschritt darauf zu, meiner Meinung nach... Ich sach ma', Dongberg, wir kommen!
     
  11. Reservoir-Dogs

    Reservoir-Dogs Newbie

    Registriert seit:
    02. März 2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    @evil elchen

    Danke also ich denke mal ich muß dir genau wie Dead Soul zum 7Millionstenmal zustimmen deshalb einfach nur Danke für das !!!
     
  12. Dead Soul

    Dead Soul W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. November 2003
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    Du gehst nicht mit zu den Onkelz?
    schade...

    MH werden, denk ich mal, sicher nicht eröffnen...
     
  13. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.120
    Zustimmungen:
    27
    Ne 1. weil meine freundin die onkelz wirklich hasst, da will ich sie net so alleine lassen, weil alle die mitgehen nach wacken sich die onkelz wohl angucken wollen.

    2. Kann ich mit denen auch irgendwie nix mehr anfangen, hab früher viel onkelz gehört, aber mitterweile, spricht mich die Musik net mehr so an.

    Wir müssen uns dann noch absprechen, wie, wann und wo wir einen trinken, aber haben ja noch ein bissi zeit :D
    Freu mich aber scho einen mit dir zu saufen ;)
     
  14. evil elchen

    evil elchen Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    ?

    Gude!
    Kann mir einer von euch sagen, was der Spass beim Dong Open Air kostet? Soll ja letztes Jahr ziemlich günstig gewesen sein...
    Und wo genau isn das?
    Evil Greetings, Manu!
     
  15. ravenlord

    ravenlord W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Das Dong Open Air is aufm Dongberg in der nähe von Duisburg.
    Letzes Jahr lag der Preis glaube ich bei 15 €. Ein 0,5 Bier auf Festival 1 € !!!
    Dieses Jahr steht der Preis glaub ich noch nicht fest, wrid aber bestimmt nicht viel teurer werden.
     

Diese Seite empfehlen