lustiges vom mera luna

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von HdS, 18. August 2003.

  1. HdS

    HdS W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juli 2003
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    war eigentlich nicht schlecht(bis aufn geplatztes date...naja:( )
    geil waren die deppen die meinten unbedingt mit lackklamotten rumrennen zu müssen->massenweise krankenwageneinsätze
    bei subway(mein favorit) aber DER brüller:
    ich wander mit freunden durch die langsam enger werdende menge nach vorne und wir freuen uns recht weit vorne nen freien platz zu finden..
    auf einmal labert michne tussi von der seite an ich solle doch veerschwinden, hier wäre ihr tanzplatz
    ich guck sie an und bin schon wegen dem ton gereitzt und frag sie ob hier namensschilder stehen..
    sagt sie nein, aber sie müsse hier stehen weil sie keine schuhe anhat und rasen zum tanzen braucht..
    ich schau runter:wirklich keine schuhe, nichtmal socken :huh:
    ich weiße sie daraufhin das bei subway relativ viel rumgesprungen und gepogt wird...sie glotzt mich an und schimpft ich als kind(18) hätte ja keine ahnung
    naja wir sie ignoriert und doch wieter nach vorne...
    im nachinein haben wir uns bepisst..
    wie man so blöd sein kann...
    vorallem da lagen teilweise scherben, spitzer schotter und halb geschmolzener teer(!) rum
     
  2. Syt

    Syt W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Juli 2003
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Barfuß in den ersten Reihen zwischen Splittern, Scherben, spitzen Steinen und Pogern mit Stiefeln: Supertrue. :D
     
  3. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    War bestimmt ne Inderin...
     
  4. Der Helm

    Der Helm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. November 2002
    Beiträge:
    17.533
    Zustimmungen:
    14
    Da müssen wir uns wohl alle Fragen ...

    Sind Stiefel Metall ?
    :eek:
     
  5. DarthFreak

    DarthFreak W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    11.292
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab von nem Freund gehört, dass mitten während dem MeraLuna ein Flugzeug versucht hat zu landen, dass wohl nicht mitbekommen hatte, das naja da auf dem Flugplatz ein Festival war....
     
  6. Nightmare

    Nightmare W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    9.438
    Zustimmungen:
    0
    das halt ich fürn gerücht, denke das hätte ich bemerkt :D
     
  7. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    "tower, hier DeltaDeltaFoxtrottirgendwas, wir haben keinen sprit mehr, erbitten landeerlaubnis auf dem nächstgelegenen flughafen..." :D

    "*argh* seh nicht, is so dunkel da unten, suche mir´n feld..."
     
  8. DarthFreak

    DarthFreak W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    11.292
    Zustimmungen:
    0
    Hm also der meinte er hätte gesehen wie eine Cesna ca. 5 m über ihm langgeflogen sei und dann ischewann wiederhochgezogen ist =)

    ich übernehme natürlich keine Garantie für die Richtigkeit...
     
  9. Cos'o'matic

    Cos'o'matic W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Mai 2002
    Beiträge:
    1.496
    Zustimmungen:
    0
    wie kann man bei subway (oder ähnlichem) eigentlich tanzen!?!?
    ich find das abartig, hab aber auch ne kleine geschichte vom diesjährigen woa dazu. :D

    als wir bei subway standen, sahen wir irgendwann links von uns n mädel, dass sich echt einen dabei abbrach dazu richtig extrem, gothisch zu tanzen...will sagen, die ganze zeit halb in die kniee gegangen, mit gekrümmten fingern vorm gesicht gewedelt usw.
    richtig wie in ner gothen-disco ;)
    ...und als ob das nich reicht, hat sie selbiges auch bei Dark Funeral versucht!!! :eek: :D

    bei subway hat sich dann noch eine vor uns gestellt, die auch angefangen hat zu tanzen, wie zu ner charts-pop-band (wobei das subway ja vielleicht bald sind ;) ). am anfang erst ganz wenig, sich wartend umgeschaut, und dann gegen ende immer mehr, so als warte sie nur darauf, dass sie irgend n typ oder so anspricht...
    wir ham uns dann noch überlegt hin zu gehen und zu sagen: "Hey, Du. Ich hab Dich schon ne ganze Weile beobachtet...HÖR DAMIT AUF!!!!!!" ;) :D
    aber das ham wir dann doch nicht gemacht, weil es uns ein wenig zu fies erschien, falls wir mit unserer vermutung recht haben sollten.
     
  10. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    MUHAHAHAHAHAHAHAAHAH!!!!
    Weiso lacht da eigentlich keiner drüber??? *Tränenwegwisch*
     
  11. DarthFreak

    DarthFreak W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    11.292
    Zustimmungen:
    0
    jaja die gothos....

    "leben ist so scheisse, ich will nicht mehr leben"

    "mach doch"

    "ne vieleicht nachher, will die band hie noch sehen"

    *muhahahahahaha*
     
  12. Finntroll

    Finntroll W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    9.644
    Zustimmungen:
    0
    gab`s keine drogenkontrollen bei der anreise? oder hat er mit ner cessna die kontrollen überflogen?
     
  13. Schattengewächs

    Schattengewächs W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    4.454
    Zustimmungen:
    0
    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, aufhören. ich krieg mich nicht mehr ein :D :D :D :D
     
  14. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    also es könnt gut sein dass sie ne Inderin war. :D
     
  15. DarthFreak

    DarthFreak W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    11.292
    Zustimmungen:
    0
    =) müsst ich ihn mal fragen, aber soweit ich weiß trinkt der eigentlich fast nischt und raucht/schluckt sonst weiter auch nüscht.

    Vieleicht liegts ja daran =)
     

Diese Seite empfehlen