lustiges vom mera luna

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Original geschrieben von DarthFreak
Hm also der meinte er hätte gesehen wie eine Cesna ca. 5 m über ihm langgeflogen sei und dann ischewann wiederhochgezogen ist =)

ich übernehme natürlich keine Garantie für die Richtigkeit...
Schon den Pilze Thread gelesen ?
:D
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Original geschrieben von Cos'o'matic

bei subway hat sich dann noch eine vor uns gestellt, die auch angefangen hat zu tanzen, wie zu ner charts-pop-band (wobei das subway ja vielleicht bald sind ;) )
Kannst du mal erklären wie das aussieht ?
Ich kenne mich in der Szene nicht aus.
:D
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Original geschrieben von DarthFreak
Hm also der meinte er hätte gesehen wie eine Cesna ca. 5 m über ihm langgeflogen sei und dann ischewann wiederhochgezogen ist =)

ich übernehme natürlich keine Garantie für die Richtigkeit...

Keine Panik, das mit dem Flugzeug war keine Halluzination! :D
Wir haben den Flieger auch gesehen. Ich will jetzt aber nich soweit gehen zu behaupten, daß es tatsächlich versucht hat zu landen. Auf jeden Fall ist es mehrmals verdammt tief über den Platz geknattert...
An sonsten hab ich das Méra Luna schon besser erlebt:
Am Samstag war ich ca. 2 Stunden auffem Polizeirevier (als Zeuge ;) ), da mein Zeltnachbar wegen sexueler Nötigung angezeigt wurde von einer Tussi, die er sich in der Hangar-Disco aufgerissen hatte... :rolleyes:
Außerdem hat mich tierisch angekotzt, daß man am Sonntag schon wieder keine Kameras mit auf´s Gelände nehmen durfte, obwohl es ausdrücklich auf der Karte erlaubt ist.
Ich hab am Eingang so einen Wutanfall bekommen, daß ich dachte, die schneiden mir das Bändchen ab... :mad:
Danach war für mich der Rest des Tages ziemlich gelaufen... :(