Lustige Erlebnisse auf dem Wacken 2004

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Impura schrieb:
Ich fand es lustig, dass einige der Jungs über Verdauungsprobleme klagten, entweder Verstopfung oder Durchfall und ich als zartes Mädchen 8mal exzellenten Stuhlgang hatte. Noch lustiger fand ich es, dass ich einmal meinen Scheiß senkrecht im Dixi plazierte, was ich mit meinem Handy dokumentiert habe, der erst nach einer Minute umgekippt ist. :D

so schreibt ein echtes metaldreamgirl
 

FallenUnicorn

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
713
0
61
40
LÜBECK
Mein Teddybär Bärbel. (Groupie) als der Sänger von Amon Amarth ihr das Ohr abbeißen wollte.
Dann noch: "Hey Björn ich mach jetzt mal was Böses" - "Und das wäre" - "Ich piss dir auf die Motorhaube"- "Dann tu was du nicht lassen kannst, eh sccheiße du machst das ja echt"--- der rest war nur noch Gefluche und Getrete....
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
simpre schrieb:
AM Sonntag kurz vor der Heimfahrt, lag diereckt neben dem Forumscamp, n stockdichter Typ. Der ist mir nicht aufgefallen, weil er nur da lag und so zu war (ist ja auch nix besonderes!!). Der lag da, hatte Arme und Beine weit von sich gestreckt, eine Hand zeigte gen Himmel, und der schrie aus voller seele: WAAACCKKKEEEEENNNNN!!!!!!!!! oder RRRROOOOCCCKKKK & RRRROOOOOOLLLLLLLL!!!!!!! und das immer im wechsel! Drei Stunden (stramme Leistung)!
Irgendwann rappelte der sich auf und suchte in dem Ganzen Müll nach was zu triken. Nach durchqueren eines vollen Planschbeckens, das zerstörens eines vergessenen Grills, eines Zelts und dem entleeren seiner Blase hatte er dann was zu trinken gefunden. Eine halb volle Packung Eistee (hatter sich übrigens sehr drüber gefreut). Die eine Hälfte hatter dann getrunken (Warmer Eistee, wie untrue!!). Die andere hat er sich dann über seine langen Haare gekippt. Natürlich hat er nicht dabei aufgehört WWWWAAAAACCCCCKKKKKKKEEEEEEEENNNNNNNNN zu brüllen


Ich fand ihn true!!!! Wollte ihn noch mitnehmen. hätte ihn auch regelmäsig gefüttert! :D :D :D

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

SUUPER GEIL! :D

@impura: :eek: Welche Drogen hattest Du genommen? :eek:
 

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Wir sitzen um unser mittlerweile biologisch total verseuchtes Planschbecken (drinnen sind Wasser, Fußdreck, Bier, Gurkenschalen und Ekel...), WarrioPrincess fragt: Hey, was ist das da im Planschbecken?
Steppenwolf greift ins fast undurchsichtige Wasser hinein und fördert ein Handy zutage. Guckt es dumm an, zuckt mit den Schultern und wirft es beiläufig mit sattem Platschen wieder hinein.

Ein Schwede von nebenan fragt, ob er unseren Grill mitbenutzen darf, und schmeißt anschließend eine Tiefkühlpizza drauf...
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Colamann3798 schrieb:
Ein Schwede von nebenan fragt, ob er unseren Grill mitbenutzen darf, und schmeißt anschließend eine Tiefkühlpizza drauf...

Das ist ja nun nicht ungewöhnlich. Wir haben letzes Jahr Unmengen von Teifkühlpizzas gegrillt. Immer nur Bratwurst ist ja langweilig. ;) :D

Der Trick dabei ist allerdings, dass man die Schale von einem anderen Grill darüberstülpen muss, damit es "backofen-ähnlich" wird