Lustige Erlebnisse auf dem Wacken 2004

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von snejer, 11. August 2004.

  1. snejer

    snejer Newbie

    Registriert seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    es gab in 2003 auch schon mal so´n Treat

    War echt nett zu lesen. :)

    Vielleicht sollte man hier einen neuen für 2004 starten.

    Also wenn Ihr irgendwas lustiges erlebt habt

    haut in die Tasten
     
  2. MetalBasstard

    MetalBasstard W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2002
    Beiträge:
    9.785
    Zustimmungen:
    0
    ich hab Dio getroffen*g*
    und Nocturno Culto
    und Anthrax
    und Death Angel *rumproll*löl*

    ne, aber was echt ma lustich war: ich wollt aufs Klo im Backstage, na toll, beide besetzt, näxter Container weit
    *wart*
    Tür geht auf, onkel tom springt raus: Geh da JA nicht rein*gg* (und er hatte recht*mief*)
    und ausser zweiten Tür kommt der Biff von Saxon*löööl*
     
  3. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.212
    Zustimmungen:
    22
    ich hab auf mein handy gekotzt!! :D:D
     
  4. Qwerty

    Qwerty W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.687
    Zustimmungen:
    0
    Der Kerl mit seinem dudelsack der nur Scotland the brave konnte, und das auf dem Festivalvorgelände gespielt hat (höllenschief) und sich sofort eine Bangende Traube MEtaller um ihn versammelte *g*


    Oder die Leute die am eingang von Campground C gessesen haben und für einmal Titten zeigen Bier oder Absinth ausgegeben haben (immer wenn ich da vorbeigekommen bin, oder fast immer, stand da ne Frau die Ihre Oberweite ausgepackt hat...)
     
  5. Bollzeck

    Bollzeck W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    22.991
    Zustimmungen:
    2
    Wir haben drei von unseren zwölf Fässern nicht alle gekriegt :(
     
  6. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
    lustige erlebnisse?

    wir waren doch net zum spass dort :mad:
     
  7. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0

    wir hatten unsere 300l auch net ganz geleert...die hitze hat so manchen auch ohne alk zum kotzen gebracht :rolleyes:
     
  8. Galgenstrick

    Galgenstrick W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    Ich warte gespannt darauf was BadHanger so lustiges erlebt hat :p
     
  9. DragonLady1

    DragonLady1 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. September 2003
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    lustig:

    ich sitz da und sauf mir einen mit sami und mikael von finntroll, kommt mein bekannter aus irland, alan, ich stell ihm die beiden vor, sag aber nicht dass die in ner band spielen, will ja nicht rumprollen... die drei unterhalten sich prächtig, reden über musik... plötzlich meint alan zu denen: ja finnland hat schon coole bands aber eine hasse ich ganz besonders :finntroll


    muhahahahahahahaha so geil, voll ins fettnäpfchen *g*

    naja, sie haben ihn aber nicht gehasst dafür, fandens eher lustig ;)
     
  10. Bollzeck

    Bollzeck W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    22.991
    Zustimmungen:
    2
    Also hattet Ihr 10 mit?

    Aber dafür konnten wir auf dem Weg nach Cuxhaven noch saufen.
    (Bevor wir alle nach Hause fahren, geht es erst nach Cuxhaven zum Fisch essen.)
    An der Elbfähre Glückstadt <----> Wischhaven ist immer Stau.
    Und dann?
    Plane vom Anhänger hoch,
    Stromgenerator anschmeißen,
    Zapfanlage anschließen
    und kecker kaltes Bier trinken.

    Ab und zu immer mal ein paar Meter vorfahren.
    Wir sind dann auch mit dem knatternden Ding auf die Fähre gefahren.
    War Saugeil.
    Neben uns standen zwei Busse mit Metalheads aus Spanien.
    Die kamen auch gerade vom Wacken.
    Aber die haben alle nur komisch geguckt.
    Es hat noch nicht mal ein einziger nach nem Bier gefragt.
    Komisch...
     
  11. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß gar net, wieviel fässer es insgesamt waren...hatten 50er,30er,20er und 15er fässer soweit ich weiß...waren aber auf insgesamt 3 busse verteilt
     
  12. simpre

    simpre W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Mai 2004
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    DER TRUEMETALLER SCHLECHTHIN!!!

    AM Sonntag kurz vor der Heimfahrt, lag diereckt neben dem Forumscamp, n stockdichter Typ. Der ist mir nicht aufgefallen, weil er nur da lag und so zu war (ist ja auch nix besonderes!!). Der lag da, hatte Arme und Beine weit von sich gestreckt, eine Hand zeigte gen Himmel, und der schrie aus voller seele: WAAACCKKKEEEEENNNNN!!!!!!!!! oder RRRROOOOCCCKKKK & RRRROOOOOOLLLLLLLL!!!!!!! und das immer im wechsel! Drei Stunden (stramme Leistung)!
    Irgendwann rappelte der sich auf und suchte in dem Ganzen Müll nach was zu triken. Nach durchqueren eines vollen Planschbeckens, das zerstörens eines vergessenen Grills, eines Zelts und dem entleeren seiner Blase hatte er dann was zu trinken gefunden. Eine halb volle Packung Eistee (hatter sich übrigens sehr drüber gefreut). Die eine Hälfte hatter dann getrunken (Warmer Eistee, wie untrue!!). Die andere hat er sich dann über seine langen Haare gekippt. Natürlich hat er nicht dabei aufgehört WWWWAAAAACCCCCKKKKKKKEEEEEEEENNNNNNNNN zu brüllen


    Ich fand ihn true!!!! Wollte ihn noch mitnehmen. hätte ihn auch regelmäsig gefüttert! :D :D :D
     
  13. Bollzeck

    Bollzeck W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    22.991
    Zustimmungen:
    2
    Wir hatten extra einen Anhänger nur für das Bier.
    12 Fässer á 30 Liter.

    Man wird auch jedes Jahr bekloppter...

    http://www.bollzeck.de/pics/Bier.jpg
     
  14. Impura

    Impura Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ich fand es lustig, dass einige der Jungs über Verdauungsprobleme klagten, entweder Verstopfung oder Durchfall und ich als zartes Mädchen 8mal exzellenten Stuhlgang hatte. Noch lustiger fand ich es, dass ich einmal meinen Scheiß senkrecht im Dixi plazierte, was ich mit meinem Handy dokumentiert habe, der erst nach einer Minute umgekippt ist. :D
     
  15. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Wieder einer dieser Fälle, in der eine weniger detailreiche Beschreibung auch ausreichend gewesen wäre:rolleyes::D
     

Diese Seite empfehlen