Luftbild WOA 2006

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Not Dead Yet

Member
7 Aug. 2006
97
0
51
37
Trier
darkqueen1977 schrieb:
Aber guckt Euch mal das Festivalgelände an, da sieht's ziemlich leer aus oder? Würde mich mal interessieren um welche Uhrzeit / bei welcher Band das Bild aufgenommen wurde.

hmm weiss nich.. aber es stehn leute vor den stages aber ziemlich wenige :confused: vielleicht britney spears? :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Not Dead Yet

Member
7 Aug. 2006
97
0
51
37
Trier
darkqueen1977 schrieb:
Ok, vor der Black Stage stehen schon einige, aber links ist alles leer, auch auf'm Vorplatz ist nichts los.

Britney Spears *lol*

apropos britney spears CoB hätten das "Ooops i did it again" cover spielen solln ich hätt mich bekackt :D
aber will nich vom topic abweichen :X
 

Vargsang

W:O:A Metalhead
19 Juli 2006
469
0
61
35
Deutschland
Ich könnte mir vorstellen dass das Foto gemacht worden ist als Mystic Circle gespielt haben. Ich glaub von der Menschenmenge her und deren Anordnung würds passen. Ein paar Leute haben ja währenddessen auf Wintersun gewartet (ich auch) und da wars auch so ne kleine Traube vor der True-Stage....

MOMENT MAL!!! Da ist mein Kopf! Ja das war ganz sicher zu dieser Zeit!
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Vargsang schrieb:
Ich könnte mir vorstellen dass das Foto gemacht worden ist als Mystic Circle gespielt haben. Ich glaub von der Menschenmenge her und deren Anordnung würds passen. Ein paar Leute haben ja währenddessen auf Wintersun gewartet (ich auch) und da wars auch so ne kleine Traube vor der True-Stage....

MOMENT MAL!!! Da ist mein Kopf! Ja das war ganz sicher zu dieser Zeit!


So einen fetten Schädel gehabt? Was hast du gesoffen? :D
 

Ranger

W:O:A Metalhead
11 Mai 2006
195
0
61
Bottrop
Sicherlich gibts auch Heli-Pics, wo es so richtig rammelvoll vor den Stages war. Der Heli flog ja häufiger an diesen Tagen...
 

Muschi

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2005
765
148
98
46
to Huus
Not Dead Yet schrieb:
hmm weiss nich.. aber es stehn leute vor den stages aber ziemlich wenige :confused: vielleicht britney spears? :D



Yepp, so viele Leute waren es in den letzten Jahren noch bei den Headlinern, dieses Jahr schon morgens um elf...


Wann ist Britney denn aufgetreten?
Ich dachte, die wär schwanger und hätte den Gig abgesagt :D
 

Yassi

Member
7 Aug. 2006
47
0
51
ich finds eher krass wie klein das, was man vom Dorf sieht (also die allseits beliebte "Haupt"straße)
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Am besten find ich den Platz ganz unten links in der Ecke,wo man noch 50-100m laufen muss, um auf den den nächsten Zeltplatz zu treffen.
 

Pommesgabel

Newbie
9 Aug. 2006
29
0
46
39
harry1980 schrieb:
Am besten find ich den Platz ganz unten links in der Ecke,wo man noch 50-100m laufen muss, um auf den den nächsten Zeltplatz zu treffen.
Jo das ist R2 (mein zelt ist noch nichtmal auf dem heli-bild drauf).
Wir mussten fast ne halbe stunde laufen, bis wir bei den stages waren :(