Luftbild WOA 2006

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von harry1980, 09. August 2006.

  1. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.861
    Zustimmungen:
    11
    Geht mal auf www.sambazwerg.de/woa und klickt die 14.Seite an,da ist ein Luftbild von den Campgrounds, das ist Wahnsinn,die haben vom Hubschrauber aus nichtmal alles draufgekriegt.Ihr müsst direkt auf das Bild klicken

    Wer noch Luftbilder findet,bitte Posten
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2006
  2. majestro

    majestro Newbie

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    In anbetracht dieses Luftbildes find ich die Zahl 100.000 Besucher nicht mal mehr sooooo abwaegig! :)
     
  3. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.861
    Zustimmungen:
    11
    niemals,es ist voll aber hundertausend,noch lange nicht
     
  4. darkqueen1977

    darkqueen1977 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2006
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Wow, das sieht doch mal geil aus... Auf'm Zeltplatz hab ich es eigentlich nicht als zu voll empfunden, wir hatten auf C jede Menge Platz, ok, man musste schon das eine oder andere Zelt umgehen bzw. über die Schnüren steigen um durchzukommen aber das ist doch normal. Auf'm Gelände war's allerdings teilweise zu eng.
     
  5. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.861
    Zustimmungen:
    11
    Genau du sagst es waren auch auf C,hatten ebenfalls jede menge Platz und ich glaube das ist auch ein grund warum dann die Zeltflächen nicht ausgereicht haben,wenn man sich mal genau umgeschaut hat,waren überall noch Lücken.
     
  6. Not Dead Yet

    Not Dead Yet Member

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Schönes Bild,auf so eins hab ich schon gewartet ums meinen bekannten zu zeigen die nicht mit waren.
    ABER niemals 100000
    das sähe noch um einiges anders aus.
     
  7. BlackGuest

    BlackGuest Newbie

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Wer zählt freiwillig die Zelte und Wohnwagen auf dem Bild aus?
     
  8. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.861
    Zustimmungen:
    11
    Genau ,aber die wollens ja alle nicht begreifen,endlich mal ein vernünftiger Mensch hier :D
     
  9. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.861
    Zustimmungen:
    11
    die Auflösung ist zu schlecht,sonnst würd ichs glatt machen
     
  10. darkqueen1977

    darkqueen1977 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2006
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Wir hatten direkt neben uns ne riesige Lücke wo locker noch 5 Zelte hingepasst hätten, aber die werten Herrschaften die die Lücke gelassen haben haben nen riesen Aufstand gemacht als andere ihre Zelte dort aufbauen wollten, von wegen sie brauchen den Platz um da zusammen sitzen zu können, wobei sie dann letztendlich tatsächlich nur Platz für ein Zelt gebraucht haben. Das fand ich ziemlich daneben, hatte aber keine Lust mich mit denen rumzustreiten. Kann schon verstehen dass einige angepisst sind weil sie keinen Platz hatten, da haben wir wohl Glück gehabt.
     
  11. Not Dead Yet

    Not Dead Yet Member

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann unsere grüne Zwischenplane erkennen auf D vom bus zum pavillion :D
     
  12. Not Dead Yet

    Not Dead Yet Member

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann unsere grüne Zwischenplane erkennen auf D vom bus zum pavillion :D

    gut ich würde mich nich als vernünftig bezeichnen :p hehe :p
     
  13. ThunderChild

    ThunderChild Newbie

    Registriert seit:
    09. August 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hey, ich hab unser zelt gefunden :D
     
  14. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.861
    Zustimmungen:
    11
    stimmt ,als vernünftiger fällt man ja in Wacken auch zu sehr auf
     
  15. darkqueen1977

    darkqueen1977 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2006
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Schade, kann mein Zelt nicht erkennen, aber den Pavillon unserer Nachbarn und ich wusste gar nicht dass das Waldstück wo ich immer zum Pinkeln war so groß ist. :) Aber guckt Euch mal das Festivalgelände an, da sieht's ziemlich leer aus oder? Würde mich mal interessieren um welche Uhrzeit / bei welcher Band das Bild aufgenommen wurde.
     

Diese Seite empfehlen