Loudness

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2014<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von 1000 Knork, 19. August 2013.

?

Loudness

  1. Ja

    10 Stimme(n)
    71,4%
  2. Nein

    4 Stimme(n)
    28,6%
  1. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    3.545
    Zustimmungen:
    18
  2. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    3.545
    Zustimmungen:
    18
    dito :D
     
  3. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    3.545
    Zustimmungen:
    18
    ich hab das Gefühl, es gibt einen Troll-Bot, der einfach bei allen Umfragen erstmal auf nein haut, sobald sie offen sind :ugly:
     
  4. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    3.545
    Zustimmungen:
    18
    3 ja stimmen? das könnt ihr besser!
     
  5. Strawman

    Strawman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    35.717
    Zustimmungen:
    3.853
    Wenn schon Japaner, dann Loudness oder Anthem und nicht dieser Visual Kei-Mist! Live-loud-alive!
     
  6. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    3.545
    Zustimmungen:
    18
    Visual Kei steht dem restlichen Japanischen Rock und Metal sowieso nur im Weg.

    Was ist zum Beispiel auch mit B'z, Onmyouza, Sex Machineguns, Galneryus, Double Dealer, Saber Tiger oder Metalucifer, jedes Mal, wenn man im Gespräch über solche Bands ist, und dann "japanisch" erwähnt, kommt von irgendwoher: "Oh, so wie Dir en grey?"

    :uff:
     
  7. Strawman

    Strawman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    35.717
    Zustimmungen:
    3.853
    Kenne von den genannten Bands nur noch Saber Tiger, aber werde die anderen mal anchecken. Kenne aus Japan noch Vow Wow und Sniper aus den 80ern. Japan war mal weit vorne!
     
  8. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    3.545
    Zustimmungen:
    18
    Die Sex Machineguns sind schon länger aktiv, metalucifer auch, soweit ich weiß, die anderen sind teils recht neu :cool:

    Edit: Beide sind erst seit Mitte der 90er aktiv, da ist also schon ne kleine Lücke :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2013
  9. Strawman

    Strawman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    35.717
    Zustimmungen:
    3.853
    Diie letzte Scheibe, die ich von Loudness kenne, ist die "Racing" von 2005, die allerdings nicht zu ihren Großtaten gehört. Kam danach noch was raus?
     
  10. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    3.545
    Zustimmungen:
    18
    ja racing war wirklich bisschen schlimm..

    Danach kamen ab 2007 bis 2012 jährlich Sachen raus, zum Beispiel King of Pain und das rockt..

    natürlich ist Nihara mittlerweile nicht mehr so gut am Mikro, aber es ist ja auch selten, dass Musiker ihre Stimme über 30 Jahre so fit halten, dass man kaum das Alter merkt
     
  11. Strawman

    Strawman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    35.717
    Zustimmungen:
    3.853
    Schade ist, dass hier keiner die Band zu kennen scheint oder es interessiert wirklich keinen. 5 Ja-Stimmen ist der blanke Hohn :(
     
  12. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    3.545
    Zustimmungen:
    18
    In Wacken hab ich vor Motörhead sogar jemanden mit Loudness-Shirt gesehen :o
     
  13. Strawman

    Strawman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    35.717
    Zustimmungen:
    3.853
    Wenn wir so weitermachen, bleiben wir wenigstens auf Seite 1:D
     
  14. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Nana...einfach aus dem ARIA-Thread zitieren hier. :o
     
  15. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    3.545
    Zustimmungen:
    18
    Das hatte ich eigentlich ursprünglich mit dem Savatage-Thread vor, aber ich glaube das ist noch unrealistischer als Loudness.. Anvil zum Beispiel sind wohl ähnlich erfolgreich in Deutschland wie Loudness, und die waren ja nun schon ein paar mal da..

    wird also mal Zeit für die Herren Niihara, Takasaki, Yamashita und Suzuki!

    (die haben ja wirklich ziemliche Allerweltsnamen :ugly:)
     

Diese Seite empfehlen