Loudness

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Loudness

  • Ja

    Stimmen: 10 71,4%
  • Nein

    Stimmen: 4 28,6%

  • Umfrageteilnehmer
    14

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
ich hab das Gefühl, es gibt einen Troll-Bot, der einfach bei allen Umfragen erstmal auf nein haut, sobald sie offen sind :ugly:
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Visual Kei steht dem restlichen Japanischen Rock und Metal sowieso nur im Weg.

Was ist zum Beispiel auch mit B'z, Onmyouza, Sex Machineguns, Galneryus, Double Dealer, Saber Tiger oder Metalucifer, jedes Mal, wenn man im Gespräch über solche Bands ist, und dann "japanisch" erwähnt, kommt von irgendwoher: "Oh, so wie Dir en grey?"

:uff:
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.756
42.221
168
56
Kreis Ostholstein
Visual Kei steht dem restlichen Japanischen Rock und Metal sowieso nur im Weg.

Was ist zum Beispiel auch mit B'z, Onmyouza, Sex Machineguns, Galneryus, Double Dealer, Saber Tiger oder Metalucifer, jedes Mal, wenn man im Gespräch über solche Bands ist, und dann "japanisch" erwähnt, kommt von irgendwoher: "Oh, so wie Dir en grey?"

:uff:

Kenne von den genannten Bands nur noch Saber Tiger, aber werde die anderen mal anchecken. Kenne aus Japan noch Vow Wow und Sniper aus den 80ern. Japan war mal weit vorne!
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Kenne von den genannten Bands nur noch Saber Tiger, aber werde die anderen mal anchecken. Kenne aus Japan noch Vow Wow und Sniper aus den 80ern. Japan war mal weit vorne!

Die Sex Machineguns sind schon länger aktiv, metalucifer auch, soweit ich weiß, die anderen sind teils recht neu :cool:

Edit: Beide sind erst seit Mitte der 90er aktiv, da ist also schon ne kleine Lücke :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.756
42.221
168
56
Kreis Ostholstein
Diie letzte Scheibe, die ich von Loudness kenne, ist die "Racing" von 2005, die allerdings nicht zu ihren Großtaten gehört. Kam danach noch was raus?
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Diie letzte Scheibe, die ich von Loudness kenne, ist die "Racing" von 2005, die allerdings nicht zu ihren Großtaten gehört. Kam danach noch was raus?

ja racing war wirklich bisschen schlimm..

Danach kamen ab 2007 bis 2012 jährlich Sachen raus, zum Beispiel King of Pain und das rockt..

natürlich ist Nihara mittlerweile nicht mehr so gut am Mikro, aber es ist ja auch selten, dass Musiker ihre Stimme über 30 Jahre so fit halten, dass man kaum das Alter merkt
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Wenn wir so weitermachen, bleiben wir wenigstens auf Seite 1:D

Das hatte ich eigentlich ursprünglich mit dem Savatage-Thread vor, aber ich glaube das ist noch unrealistischer als Loudness.. Anvil zum Beispiel sind wohl ähnlich erfolgreich in Deutschland wie Loudness, und die waren ja nun schon ein paar mal da..

wird also mal Zeit für die Herren Niihara, Takasaki, Yamashita und Suzuki!

(die haben ja wirklich ziemliche Allerweltsnamen :ugly:)