LOST HORIZON aus Schweden suchen neuen Weltklasse-Sänger

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Leider musste ich erfahren, dass nach 2 genialen True/Power Metal Scheiben (Awakening The World + A Flame To The Ground Beneath) der Sänger meiner Lieblingsband LOST HORIZON aus Schweden auf Abwege geraten ist.
LOST HORIZON verkündeten auf ihrer Website http://www.oncelosthorizon.com
dass sie einen neuen Weltklasse-Sänger suchen.

Allerdings fürchte ich, dass LOST HORIZON weltweit suchen werden müssen, denn der vorherige Sänger Daniel hat eine überirdisch powervolle "Gänsehaut"-Stimme, die man vielleicht als eine magische Mischung aus "MANOWAR und DREAM THEATER mit Killer-Instinkt" beschreiben könnte...

Ggf. interessierte und geeignete Sangesgötter unter euch bitte ich also, dass ihr euch mit einer mp3-Darbietung eures stimmlichen Könnens und ein paar Worten in englischer Sprache unter info@oncelosthorizon.com mit LOST HORIZON in Verbindung setzt bzw. für den Postversand eures aussagekräftigen Tonmaterials die Adresse von LOST HORIZON erfragt. Sänger, die den Kontakt zu LOST HORIZON lieber über mich abwickeln wollen, können sich unter stormwarrior67@gmx.de mit mir in Verbindung setzen.

Songschreiberische Fähigkeiten braucht der Sänger wohl nicht unbedingt zu haben. Da LOST HORIZON das Gesuch mit "BACK TO THE MAGIC OF OLD TIMES!" beginnen, denke ich, dass LOST HORIZONs drittes Album, für das LOST HORIZON bereits mehr als die Hälfte der Songs geschrieben haben, wieder in dem wilderen Stil des Debüts "Awakening The World" ausfallen wird. Ich hoffe inbrünstig, dass LOST HORIZON auf diesem Globus einen neuen würdigen Sänger finden werden...
 
Zuletzt bearbeitet: