LOST HORIZON aus Schweden suchen neuen Weltklasse-Sänger

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Pure Heart, 28. Oktober 2004.

  1. Pure Heart

    Pure Heart Newbie

    Registriert seit:
    01. September 2003
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Leider musste ich erfahren, dass nach 2 genialen True/Power Metal Scheiben (Awakening The World + A Flame To The Ground Beneath) der Sänger meiner Lieblingsband LOST HORIZON aus Schweden auf Abwege geraten ist.
    LOST HORIZON verkündeten auf ihrer Website http://www.oncelosthorizon.com
    dass sie einen neuen Weltklasse-Sänger suchen.

    Allerdings fürchte ich, dass LOST HORIZON weltweit suchen werden müssen, denn der vorherige Sänger Daniel hat eine überirdisch powervolle "Gänsehaut"-Stimme, die man vielleicht als eine magische Mischung aus "MANOWAR und DREAM THEATER mit Killer-Instinkt" beschreiben könnte...

    Ggf. interessierte und geeignete Sangesgötter unter euch bitte ich also, dass ihr euch mit einer mp3-Darbietung eures stimmlichen Könnens und ein paar Worten in englischer Sprache unter info@oncelosthorizon.com mit LOST HORIZON in Verbindung setzt bzw. für den Postversand eures aussagekräftigen Tonmaterials die Adresse von LOST HORIZON erfragt. Sänger, die den Kontakt zu LOST HORIZON lieber über mich abwickeln wollen, können sich unter stormwarrior67@gmx.de mit mir in Verbindung setzen.

    Songschreiberische Fähigkeiten braucht der Sänger wohl nicht unbedingt zu haben. Da LOST HORIZON das Gesuch mit "BACK TO THE MAGIC OF OLD TIMES!" beginnen, denke ich, dass LOST HORIZONs drittes Album, für das LOST HORIZON bereits mehr als die Hälfte der Songs geschrieben haben, wieder in dem wilderen Stil des Debüts "Awakening The World" ausfallen wird. Ich hoffe inbrünstig, dass LOST HORIZON auf diesem Globus einen neuen würdigen Sänger finden werden...
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2004
  2. Slartibartfaß

    Slartibartfaß W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    ja hier!

    *sichmeldet*
     
  3. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    23
    Oweia! Nen Ersatz für den? Viel Spaß!



    Schade um die Band...
     
  4. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Der Mann der das macht, wird ne Menge zu tun haben. Puh.

    Der Vergleich mit Manowar/Dream Theater-Gesang gefällt mir übrigens recht gut. Aber meine Musik isses nicht exakt ;)
     
  5. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    *Schnell "I've got a ferret sticking up my nose" einsingt und sich bewirbt*
    :D
     
  6. Pure Heart

    Pure Heart Newbie

    Registriert seit:
    01. September 2003
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

Diese Seite empfehlen