LORDI beim Eurovision Song Contest

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Globus

W:O:A Metalhead
10 Feb. 2006
320
0
61
Münster
Baskerville schrieb:
Ja lass ihn doch!:p;)

es ging mir primär auch nicht übers schreiben (obwohl ich nicht glaube, dass die bild weiß, das der herr lordi jeden tag 3 schachteln kippen raucht, ne pulle whiskey trinkt, auf foltersex steht und seine olle gerne von hinten rannimmt!). könnt mir gut vorstellen, dass der ganze schund erlogen ist.

was mich aber ankotzt (und den herrn lordi auch wohl) ist, dass ein "normales" foto von ihm veröffentlich wurde. klar wissen einige fans wie er in wirklichkeit aussieht, aber er hat in konsequent versucht seine masken aufzubehalten, auch in griechenland bei 35 grad. nicht mal die anderen musiker sahen die band ohne maske in athen, genauso wie die moderatoren. und dann kommt die doofe bild und bringt nen foto. 10 jahre arbeitet die band darauf hin. und dann so was.
das kotzt mich an.

und das die scheiße schreiben, weiß ich schon lange.
 

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
38
Ahlen
www.myspace.com
Baskerville schrieb:
Ja lass ihn doch!:p;)
mir ging es auch um die "Schlagzeile" und nicht um Lordis Sexpraktiken.... :rolleyes:
Das ist der Bild doch echt ne Headline wert, um den armen Leuts da draußen noch mehr Angst zu machen!?! :confused:
Ich glaun auch nicht, dass der Herr Lordi zur Presse geht und denen erstmal solche Storys auftischt...so ein Schmarn! :D
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
rocknrollergirl schrieb:
mir ging es auch um die "Schlagzeile" und nicht um Lordis Sexpraktiken.... :rolleyes:
Das ist der Bild doch echt ne Headline wert, um den armen Leuts da draußen noch mehr Angst zu machen!?! :confused:
Ich glaun auch nicht, dass der Herr Lordi zur Presse geht und denen erstmal solche Storys auftischt...so ein Schmarn! :D

Wobei ich den mindestens 10 Jahre ältere eingeschätzt hätte! :o
So Mucke macht man doch mit 40+ - oder? ;)