LORDI beim Eurovision Song Contest

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
38
Ahlen
www.myspace.com
lol, da hat GMX ja mal wieder nen Text verzapft!!! :D
Da werden wir uns wohl auf eine gewaltige Horrorshow gefasst machen müssen und die "alteingesessenen" Zuschauer, die sich noch an "Ein bisschen Frieden" erinnern, sollten sich vorsichtshalber vorher ne Pulle Doppelherz kippen muuuhahahaha :D :D :D :D
aber seht selbst!

Ruft an für LORDI!!!! ;) :p
 

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
38
Ahlen
www.myspace.com
Der Helm schrieb:
Gabs da nicht schon ein oder zwei Threads zu.

Aber ich FREU mich trotzdem :D

oh, hab ich net gesehen, bin ja noch nicht lange hier...aber ich fand den Artikel einfach zum schießen! Das Lordi da mitmachen ist ja wirklich schon länger bekannt und dass die nicht sooo scary sind wie in dem Bericht behauptet wird, weiß jeder, der die schonmal in Wacken oder so gesehen hat! :D
Ach ja...*seufz* die Sensationspresse.... :p
 

Globus

W:O:A Metalhead
10 Feb. 2006
320
0
61
Münster
naja, erst einmal müssen lordi ja am donnerstag das halbfinale gewinnnen!
oder besser: unter die ersten 10 kommen. falls nicht, dann werden wir lordi nie auf dem ersten im tv zu sehen bekommen....

tipp: 18.5. (donnerstag) um 21 uhr wird das halbfinale auf N3 übertragen!
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
die kriegen bestimmt aus "Germany: 12 points!", schließlich gibts fast nirgendwo sonst so viele Mettler..! :cool: :)

hmm, wann findet das jezz nochma statt?!
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
viking4771 schrieb:
ja da hab ich gestern inne bild auch nen artikel von nicole gelesen, dass sie sich voll aufregt und bla und überhaupt wie man sowas nur zulassen kann bla schlechter geschmack blubb.... :D :D :D
Tja, wo sie recht hat, hat sie recht :D :D :D


Ich an deren Stelle würde mir mal überlegen, wie es überhaupt möglich ist, dass die Bad gewählt wurde....
vielleicht ist ihre ach so herrliche Mukke ja garnicht so herrlich :p
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Also ich find die Sache an sich ja super, nur ich mag den Song nicht. Das Duett mit U.D.O. is viel viel geiler!

Übrigens find ich denn Olli Dietrich Song, der für Deutschland antritt, garnicht mal schlecht. Einfach ein schönes Lied. :)