Lol

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
baerbael schrieb:
will hier einer leugnen, daß er diese pisskinder mit offspringshirt und six feet under rucksack nicht kenn, die man am liebsten immer nur an die wand werfen möchte?
Öh, ja. :( *schulterzuck*
Dat is' hier Kleinstadt, die kennen vielleicht Offspring, aber mit SFU sind sie definitiv überfordert! ;)
Und dat Shirt ist ... naja ...'nem geschenkten Gaul...
Hatte mal wieder einiges bei EMP. Und anstatt wieder ein Werbeshirt zu bekommen, hab ich eben gefragt, ob sie mir das Offspring aus dem Restverkauf schicken könnten - und siehe da. :)
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
E'Lell schrieb:
Öh, ja. :( *schulterzuck*
Dat is' hier Kleinstadt, die kennen vielleicht Offspring, aber mit SFU sind sie definitiv überfordert! ;)
Und dat Shirt ist ... naja ...'nem geschenkten Gaul...
Hatte mal wieder einiges bei EMP. Und anstatt wieder ein Werbeshirt zu bekommen, hab ich eben gefragt, ob sie mir das Offspring aus dem Restverkauf schicken könnten - und siehe da. :)

kleinstadt...solange es kein kleinstaat wird!;)

und ich glaube die pisskinder mit den offspringshirts und den six feet under rucksäcken sind die direkten nachfolger von den pisskindern mit nirvanashirt und bad religion rucksack!:rolleyes:

die muß man aber kennen!
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
baerbael schrieb:
die muß man aber kennen!
Also mit den Offspring Kindern hab ich keine Erfahrung gemacht...

Die Nirvanakinder kann sogar ich... das war so meine Jugend :D :D :D

Aber wer weiss..vielleicht wird aus den Pisskindern ja noch eines Tages ein truer Metaller oder noch besser ein Mofarocker, der dir einerunterhaut, weiler es nicht toll findet Pisskind genannt zu werden :D :D :D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Motte schrieb:
Also mit den Offspring Kindern hab ich keine Erfahrung gemacht...

Die Nirvanakinder kann sogar ich... das war so meine Jugend :D :D :D

Aber wer weiss..vielleicht wird aus den Pisskindern ja noch eines Tages ein truer Metaller oder noch besser ein Mofarocker, der dir einerunterhaut, weiler es nicht toll findet Pisskind genannt zu werden :D :D :D

es gibt wenig, die mir einfach eine runterhauen, wenn ich sie beleidige!:p

das machen eigentlich wenn nur freunde!:D

und nein...aus diesen pisskindern wird selten was gutes...aus denen werde emo-rocker und so schied!
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
baerbael schrieb:
es gibt wenig, die mir einfach eine runterhauen, wenn ich sie beleidige!:p

das machen eigentlich wenn nur freunde!:D

und nein...aus diesen pisskindern wird selten was gutes...aus denen werde emo-rocker und so schied!
Was sind emo-rocker???? :confused:
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
baerbael schrieb:
kennst du so neuere mucke, die sogar noch für nu.metal zu soft ist und bei der der sänger nur ins mikro heult, wie doof und gemein alle sind?

DAS sind emo typen!
Hmmm. sowas wie der neue DSDS-Gewinner???