Lol

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
baerbael schrieb:
:rolleyes:

äh...keine ahnung...ich weiß zwar, daß der wohl metal hört...aber kein plan wie oder was der singt!?!
Naja... aber ihc kanns mir jetzt so ungefähr vorstellen....

Naja... ein Glück bin ich n Mädchen... dann darf ich sowas doch sicher hören, oder? :D
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Iscariah schrieb:
Ne sowas wie Manowar oder Freedom Call usw...also voll die Mukke die du magst! :D:D
WER rennt denn immer mit stolzgeschwellter Brust und Manowar-Shirt durch die gegend???
Ich glaub ich bins nicht :D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Motte schrieb:
Naja... aber ihc kanns mir jetzt so ungefähr vorstellen....

Naja... ein Glück bin ich n Mädchen... dann darf ich sowas doch sicher hören, oder? :D

:o

NEIN!

Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf:

1. Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden jemandem eine meinung ohne begründung aufzwängen.