Lohnt es sich überhaupt....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Wobei sich die Frage stellt ob man überhaupt noch Nazi sein kann, wenn es nur noch Nazis gäbe.:confused:

Und die Frage: Wie kommt Scheiße aufs Dach!:o

War bestimmt mal so. Dann hat die Menschheit vergessen, dass eigentlich alle Nazis sind und dann haben sich wieder alle Völker gebildet...also war Jesus vielleicht Nazi...:confused:

Mit dem Katapult oder ersatzweise auch mit der Dampflock.:o
 

CalgaryFlames

W:O:A Metalhead
20 Apr. 2009
1.487
72
73
Im Herzen von Europa
Ich kann ja jedem nur das Rock Hard empfehlen...

...bin zwar jedesmal da, aber das Billing ist immer wieder ein Skandal.

Wobei ich gar nicht weiss was schlimmer ist, das eigentliche Line Up oder die Abfeierei im RockHard irgend ne Durchschnittskapelle an Land gezogen zu haben... oder halt mal wieder Saxon mit Special Eagleschießmichtot Set... :D

Ansonsten: der Party is' gut...

By the Way bekommt man eigentlich nirgends ständig eine auffe Fresse... Ich weiss nicht was manche immer treiben, das das ständig vorkommt... :confused:
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
Nene, sone maximale Schleuderweite einer durschnittlichen Kuh beträgt nur 1,70m. Da müsste es schon ein sehr niedriges Dächlein sein.

Hier wird allerdings das regionaltypische Friesenhaus als Ausgangsposition zugrunde gelegt - und bei diesen hängt die Dachrinne bekanntlich auf Schulterhöhe eines gemeinen Durschschnittsfriesen:o

:D
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Vielleicht liegt das Haus an einem Hang?
Oder es handelt sich um eine sehr große Kuh, ca. 3,80m!:o

Das wäre dann wieder keine durchschnittliche Kuh.:o Und Häuser am Hang? Pff, wo gibts sowas denn? Das sind doch alles Nazilügen! :mad:

Hier wird allerdings das regionaltypische Friesenhaus als Ausgangsposition zugrunde gelegt - und bei diesen hängt die Dachrinne bekanntlich auf Schulterhöhe eines gemeinen Durschschnittsfriesen:o

:D

Nein. :o:D