LIVE CLUB in Krefeld needs HELP !!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Schymy's Pub hat erstmal bis zum nächsten WE Aufschub bekommen. :)

Das Landgericht Düsseldorf prüft zur Zeit die Einlassungen ...
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Achja, wegen Lautstärke hat dat Ordungsamt beim letzten Mal versucht den Laden zu schliessen. Is aber inne Hose gegangen. Schymy hatte vom TÜV Rheinland 'n Schallschutzgutachten erstellen lassen. Und dat war selbst bei Live Mucke im Laden O.K: :)
 

ralf-PHÖNIX

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2003
863
0
61
56
MG ROCK CITY
www.phoenix-rising.de
ich habe vor ein paar minuten mit Schymy gesprochen ( der besitzer) und das verwaltungsgericht hat veranlasst das der laden geschlossen werden soll.....es kann sein das die bands die Freitag und Samstag spielen sollten nicht mehr auftreten dürfen...

das entscheidet morgen das rodnungsamt.....Schymy hat kein geld mehr für den gang zum Gericht nach münster...

eine genaue darstellung des sachverhalts wird morgen im laufe des tages auf der HP bekanntgegeben

http://www.everon.de/schymy/start.html

gerade jetzt sind wir über jede hilfe dankbar denn so ein geiler Live Club darf nicht sterben...!!!!!!!!!!
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von ralf-PHÖNIX
ich habe vor ein paar minuten mit Schymy gesprochen ( der besitzer) und das verwaltungsgericht hat veranlasst das der laden geschlossen werden soll.....es kann sein das die bands die Freitag und Samstag spielen sollten nicht mehr auftreten dürfen...

das entscheidet morgen das rodnungsamt.....Schymy hat kein geld mehr für den gang zum Gericht nach münster...

eine genaue darstellung des sachverhalts wird morgen im laufe des tages auf der HP bekanntgegeben

http://www.everon.de/schymy/start.html

gerade jetzt sind wir über jede hilfe dankbar denn so ein geiler Live Club darf nicht sterben...!!!!!!!!!!

Scheisse :mad:

Gibt es ein Sammelkonto?
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Irgendein ARD-Politmagazin macht doch eine Serie zum Thema Behördenwillkür, wo schon über ähnliche Fälle berichtet wurde. Die könnte das vielleicht interessieren.
Erinnert sich zufällig jemand, um welches Magazin es sich handelt?
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Gorefield
Irgendein ARD-Politmagazin macht doch eine Serie zum Thema Behördenwillkür, wo schon über ähnliche Fälle berichtet wurde. Die könnte das vielleicht interessieren.
Erinnert sich zufällig jemand, um welches Magazin es sich handelt?

Monitor? Könnte hinhauen, die geben doch überall Gas!
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Okay, es war Fakt (http://www.mdr.de/fakt)
Die Reihe nennt sich "Bürokratie-Irrsinn". Wenn die Gründe wirklich so absurd sind, wie Schymy auf seiner Homepage schreibt, sollte man vielleicht mal die Redaktion kontaktieren. Immerhin ist hier nicht nur ein cooler Live-Club sondern auch eine Existenz bedroht...
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von ralf-PHÖNIX
ich habe vor ein paar minuten mit Schymy gesprochen ( der besitzer) und das verwaltungsgericht hat veranlasst das der laden geschlossen werden soll.....es kann sein das die bands die Freitag und Samstag spielen sollten nicht mehr auftreten dürfen...

das entscheidet morgen das rodnungsamt.....Schymy hat kein geld mehr für den gang zum Gericht nach münster...

eine genaue darstellung des sachverhalts wird morgen im laufe des tages auf der HP bekanntgegeben

http://www.everon.de/schymy/start.html

gerade jetzt sind wir über jede hilfe dankbar denn so ein geiler Live Club darf nicht sterben...!!!!!!!!!!

Da hilf auch keine Sammlung oder so. Gegen die korrupten Penner vom OA kommste kaum an.

Ham die eigentlich nix anderes zu tun? Ich kenn wenigstens 10 Pizza, -Döner und Frittenbuden, wo ich nich mal mehr 'nen verlausten Köter fressen lassen würde .... und die ham noch geöffnet *lol*
 

ralf-PHÖNIX

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2003
863
0
61
56
MG ROCK CITY
www.phoenix-rising.de
hey das sind doch gute anregungen....wollen wir doch mal sehen das wir da nicht noch was bewegen können wenns auch nicht einfach ist...

Schymy wird aufjedenfall noch in der WZ (grosse zeitung) gehör bekommen wie er mir heute sagte...

ne sammlung hmmmmm vielleicht auch keine schlechte idee um ihn auch so zu unterstützen....

ich halte euch auf den laufenden...