Linkspartei wirbt für Drogenfreigabe

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
S_dzha_Raidri schrieb:
Unter dem Motto "Schöner Leben mit Drogen" startet die Linkspartei in Sachsen eine Wahlkampftour, um die Stimmen junger Wähler zu erhalten. Die Sozialisten fordern nicht nur die Legalisierung von Cannabis, sondern auch die Freigabe aller Drogen.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,368861,00.html

:rolleyes:

Hahahaha

So geht los!

Ganz schön leichtsinnig!

Aber guter Plan!

Erst das Volk abhängig machen und dann abkassieren!

Juhuhu eine das ist Sozialismus!Juhuhu

Wieso bin ich darauf nich gekommen?? Scheiße :mad:

Wer sowas wählt ist naiv und nicht besonders schlau!

Nach den guten Beispielen aus China, Nordkorea, Kuba etc. will die neue Linkspartei der Welt ein weiteres Mal zeigen wie gut der Sozialismus für die Menschen ist!

:D
 

Skilfingar

W:O:A Metalhead
3 Okt. 2004
200
0
61
Ich finds wunderbar....,dass der Staat einem Vorschriften macht, die das eigene Leben und Wohlbefinden treffen, und dies dann auch noch rechtlich ahnded ist ein klarer Einschnitt in die Freiheit eines Jeden, und wer einigermaßen bei Verstand ist, weiss sowieso, dass er von solchen Sachen die Finger lässt....

hrhr
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Skilfingar schrieb:
und wer einigermaßen bei Verstand ist, weiss sowieso, dass er von solchen Sachen die Finger lässt....

hrhr
und genau dass ist der Grund für solche Gesetze, dass er, der Staat, sich nämlich auch um diejenigen kümmert, die nicht einigermaßen bei Verstand sind...! ;)
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Ich hätte jetzt gesagt, daß man die Jugend im Osten am besten mit Ausbildungs- und Arbeitsplätzen ködern kann,

aber scheinbar sind die Ossis noch drogenabhängiger als arbeitslos. :confused:


Oder die Legalisierung ist einfacher als das Arbeitsmarktproblem.



Sagt mal wieder einiges über die wahre Qualität der Partei aus.
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Widar667 schrieb:
und genau dass ist der Grund für solche Gesetze, dass er, der Staat, sich nämlich auch um diejenigen kümmert, die nicht einigermaßen bei Verstand sind...! ;)
Allerdings! Prinzipiell ist es mir ja völlig gleichgültig, ob irgendwelche Idioten dran zu Tode kommen. Wenn sie allerdings leben bleiben und dann irgendjemand Entzugskuren, Rehabilitationszeugs etc. bezahlen muss, wird zumindest mir schnell wieder deutlich dass diese Gesetze auch ihren Sinn haben... :rolleyes:
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Auch auf die Gefahr hin, mich hier eventuell unbeliebt zu machen: Das ist mit Abstand das Vernünftigste, was von dieser Partei bisher zu hören war.
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Tapio schrieb:
Auch auf die Gefahr hin, mich hier eventuell unbeliebt zu machen: Das ist mit Abstand das Vernünftigste, was von dieser Partei bisher zu hören war.

Na da hast du mal Recht.... Der beste Nebeneffekt von dem Verein wird wohl die zu erwartende große Koalition, dann müssen mal alle Jungs und Mädels richtig nachdenken und schieben sich die Schuld nicht dauernd gegenseitig zu.
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Tapio schrieb:
Auch auf die Gefahr hin, mich hier eventuell unbeliebt zu machen: Das ist mit Abstand das Vernünftigste, was von dieser Partei bisher zu hören war.
damit sich unzählige (verzweifelte, schwache, ...) Leute an Drogen zu Grunde richten?
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Widar667 schrieb:
damit sich unzählige (verzweifelte, schwache, ...) Leute an Drogen zu Grunde richten?
Das können sie mit Alkohol genauso effektiv und schnell, wenn sie wollen. Nein, damit erwachsene, denkende Menschen die Freiheit haben, sich selbst Nutzen oder Schaden zuzufügen, wie sie wollen und womit sie wollen.