Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.968
2.729
108
Ich war auf der Taufe von Nachbars Hund. Davon die Katze ist aus dem wurf aus Berlin und kennt n Meerschweinchen, das n Hamster kennt, der beim Till Lindemann n au pair Aufenthalt gemacht hat und bestätigen kann dass Rammstein kommen, damit die ganzen poser sich das anschauen und ich mir ungestört Moonsorrow auf der wackinger angucken kann
Wo zum Teufel hat sich denn Moonsorrow jetzt soen wieder selber bestätigt?


















Leute, ihr bringt mich noch um. :D
 

stormwarrior78

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2012
1.066
281
98
46
Leun/Hessen
Ich stelle hier jetzt nochmals zur Diskussion, was wohl aus den verschiedenen Hinweisen und Cliffhangern aus Harry's Video, Interview mit TJ, MetalDays-Bestätigungen etc geworden ist.

Das deutete ja schon auf nen Megaknaller hin...


Jasper, bitte um Aufklärung...
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.968
2.729
108
Ich stelle hier jetzt nochmals zur Diskussion, was wohl aus den verschiedenen Hinweisen und Cliffhangern aus Harry's Video, Interview mit TJ, MetalDays-Bestätigungen etc geworden ist.

Das deutete ja schon auf nen Megaknaller hin...


Jasper, bitte um Aufklärung...
Schämen sollst du dich, soen Hype über irgend einen möglichen Mega Act hier zu starten...

G‘n R, Maiden, Ozzy, AX7 sind alle bei Live Nation.
Der gemeinsamste kleinste Nenner ist schon Priest.
Und bevor einer der beiden M‘s kommt, kommt ehr der Osterhase....

Wenn, dann will ich Bon Jovi!
Das ist da schon wahrscheinlicher.
https://m.regioactive.de/spezial/20...18-auf-deutschlandtour-update-mwVPgmBMWk.html
:D
 
Zuletzt bearbeitet:

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.457
6.372
128
62
53 km zum Holyground
Ich stelle hier jetzt nochmals zur Diskussion, was wohl aus den verschiedenen Hinweisen und Cliffhangern aus Harry's Video, Interview mit TJ, MetalDays-Bestätigungen etc geworden ist.

Das deutete ja schon auf nen Megaknaller hin...


Jasper, bitte um Aufklärung...
Ich weiß ja auch nicht was Harry und TJ da gemeint haben.
Aber , könnte es nicht vielleicht Helloween gewesen sein o_O
 

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.493
5.823
128
31
Wilster/Flensburg
d
Ich stelle hier jetzt nochmals zur Diskussion, was wohl aus den verschiedenen Hinweisen und Cliffhangern aus Harry's Video, Interview mit TJ, MetalDays-Bestätigungen etc geworden ist.

Das deutete ja schon auf nen Megaknaller hin...


Jasper, bitte um Aufklärung...
ne da kommt nichts mehr was größer als Priest ist, war vielleicht mal geplant, aber würde mich sehr überraschen wenn es letzendlich dazu kommt, dann hätte man das glaube kommuniziert in irgendeiner Form oder nochmal andeutungen gemacht, naja vllt hält man sich auch bewusst bedeckt bevor nichts 100% klar ist und nicht wieder Erwartungen wie 2014 schnürrt :)